Frage von marymaagcon, 100

Liebt er mich so?

Hey Leute. Und zwar würde ich gerne Wissen, was das alles für Zeichen sind, und ob ich überhaupt verliebt bin.

Also es ist so. Wir gehen seit der 1. Klasse immer in die gleiche, dadurch kenne ich ihn schon gut 8 Jahren. In der 2. Klasse waren sowieso mal alle Mädchen in ihn "verknallt". Jedenfalls, hat er jetzt im neuen Schuljahr irgendwie immer mehr Annäherungsversuche gemacht.

Zu mal haben wir in den Ferien Jeden Tag geschrieben, bis er mich ab der 4. Woche ignoriert hat, und ich ihn dann 2 Wochen nicht gesehen habe. Vor den Ferien hat er mich auch umarmt. Er sitzt in der Schule hinter mir, und immer wenn wir Präsentationen machen, sodass meine Sitznachbarin nach vorne muss, setzt er sich sofort neben mich. Kumpelhaft? Ich weiß es nicht.

Vor zwei Tagen saß er wider neben mir, und weil unsere Lehrerin ein bisschen später kam, haben wir uns zu dritt unterhalten. Er hat lange Augenkontakt mit mir gehalten, musste dann aber lachen, genau wie ich.

Meine Freundin (Sitznachbarin) hat dann plötzlich gesagt:,,Du hast mir nicht geantwortet. Bist du jetzt in sie? Ja oder?" Sie hatten also über ein Mädchen geschrieben. Ich möchte unbedingt wissen, welches Mädchen das ist, denn als er vermischt hat, abzublocken, hat sie gesagt, dass sie daraus schließen könnte, dass es klar ist, dass er in sie ist. Meine Freundin hat uns übrigens auch die 8 Jahre begleitet, deswegen vertraut er ihr das wahrscheinlich an.

Oder als wir halt aufstanden, um den Lehrer zu Begrüßen, sagte seine Sitznachbarin:,, X, seit wann bist du eigentlich so dick?" Es ist normal, das wir uns pisacken, also bin ich nicht drauf eingegangen und lächelte sie nur an. Er sagte dann aber:,,Quatsch. Du bist Wunderschön." Die andere musste lachen und wir haben alle einfach gelacht. Ironischer Satz, ich denke schon.

Er verhält sich einfach anders als sonst...Ich denke trotzdem, dass er mich halt als 'Kumpel' sieht, denn wenn ich mich mit seinen Exfreundinnen vergleiche, bin ich nichts.

Danke für Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LarsFragtWas, 41

Eventuell liebt er dich.Es kann natürlich aber auch sein-da ihr euch schon solange kennt- mehr mit dir unternehmen will da er merkt,dass mit Mädchen befreundet sein ganz normal ist!

P.S. Ich umarme auch immer meine Beste Freundin obwohl ich nicht in sie bin und sie nicht in mich

Bin M/14 9.Klasse

Antwort
von JhonOTron, 24

wahrscheinlich will er dich friendzonen oder so

das Mädchen über die deine Freundin mit ihm gesprochen bist vllt sogar du!

sprich ihn einfach mal drauf an

viel viel Glück bei ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community