Frage von babeee2106, 107

Liebt er mich ödere sind wir nur Freunde?

Heyy also eine Frage an die Jungs... Wie erkennt man das ein Junge auf ein Mädchen steht? Ich schreib nämlich gerade wirklich jeden tag richtig viel mit einem Jungen und er macht mir auch Komplimente und wir verstehen uns gut aber dann in echt wirkt er oft so schüchtern und ich weiß nicht ob er mich jetzt liebt oder nicht... Also könntet ihr bitte ein paar Erkennungszeichen schreiben? Danke im Voraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetkiss0999, 32

Redet ihr denn in echt miteinander?:))

Also ich würde sagen ein Junge ist (vlt) in dich verliebr wenn:

-nicht nur du, sondern er dich auch mal anschreibt
-sich Sorgen macht, wenn du mal nicht zurück schreibst
-in der Schule öfters über den weg läuft (rein "zufällig" natürlich😉)
Wenn ihr nicht schon zsm in eine Klasse geht:D
-er dich anlächelt
-er versucht möglichst gut vor dir da zustehen
-seinen Freunden nur gutes über dich erzählt
-dir öfters komplimente macht
-öfters fragt ob ihr was zsm machen wollt

...das waren so sachen, die eine junge bei mir immer gemaxht hat. Der dann auch am Ende in mich verliebt war😊

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort
von Maboh84, 60

fang halt mal an mit "gute nacht"-sms mit kusssmiley... kannst dich so ja langsam steigern... wenn er sie gleich antwortet, frag ihn ob du die kuss-smileys als "gutschein für echte" brauchen kannst :D

Antwort
von ThourNation, 39

Ich würd sagen das es bei jedem Jungen anders ist wie er zeigt, dass er Gefühle für ein Mädchen hat. Jungs zeigen das nicht so offensichtlich, dass sie verliebt sind, sie denken eher anstatt zu zeigen. Das einzige was mir jetzt sofort einfällt ist z.B. dem Mädchen in die Augen zuschauen und dabei zu lächeln. Aber wenn du soviel mit ihm schreibst kannst du ihn doch einfach nach einem Treffen fragen da wird es dir vielleicht eher Auffalen.

Kommentar von babeee2106 ,

Okay danke :) hab ihn schon mal gefragt aber er hatte keine Zeit und ja ich hab Angst ihn zu nerven

Kommentar von ThourNation ,

Wenn du flexibel Zeit hast frag ihn doch einfach wann er denn Zeit hat und schau dann ob du Zeit hast. Also was das nerven angeht schreibs ihm halt nicht merhmals am Tag sondern ca. einmal in der Woche.

Kommentar von babeee2106 ,

Okay vielen Dank

Antwort
von 04728, 19

Das liegt nur daran das er schüchtern ist.

Antwort
von kuschelmaus1904, 6

Habe das selbe Problem 

Kommentar von babeee2106 ,

Also bei mir hat es sich rausgestellt dass er ne Freundin hat also...🙄😁