Frage von honigbiene5, 76

Liebt er mich oder wimmelt er mich nur so ab?

Ein guter Freund hat mal zu mir gesagt dass er nichts von mir will, aber er will sich ständig mit mir treffen und telefonieren!! Wir reden ständig über später also wegen Kinder und Ausbildung und so ... naja und dann kommen immer nur solche Emojis wie der mit den roten Wangen oder schüchterne emojis!!! Will er wirklich nichts von mir? Wenn doch wie kann ich das dann aus ihm rausbekommen?

LG

Antwort
von Holzfaeller93, 18

Hat nichts zu heißen. Gibt auch Leute die trauen sich nicht dem anderen die Gefühle zu gestehen. Auch aus Angst das du dann nichts mehr von ihm wissen willst. Liebe ist wie atmen, denn ohne geht es einfach nicht. Vielleicht will er dich auch nur als beste Freundin, das ist schwer zu sagen. Aber sehr mögen tut er dich auf jeden Fall.


Antwort
von thisgirl0, 21

Vielleicht mag er dich einfach sehr und du bist sowas wie beste Freundin oder so. Männer und Frauen können auch befreundet sein, muss nicht direkt Liebe oder für Sex sein, die Interesse die er zeigt.

Antwort
von Pandafreundlich, 35

Red' mit ihm das verschafft dir Klarheit!

Antwort
von J3imbabe, 24

Wie ist es entstanden das er gesagt hat er will nichts von dir? Wenn es direkt von dir oder anderen darauf angesprochen wurde dann kann es sein das er sich mit der Frage überrumpelt und ertappt gefühlt hat und es deshalb gesagt hat

Kommentar von honigbiene5 ,

Also als erstes hat ne gute Freundin ihn gefragt und da hat er dann schon gesagt ne und dann hab ich ihm geschrieben und dann hat er ebenfalls nochmal nein gesagt war sich aber trotzdem nicht so sicher :/

Kommentar von J3imbabe ,

Es könnte schon sein das er doch was von dir will, es ihm aber peinlich ist wenn er ganz direkt danach gefragt wird.

Kommentar von honigbiene5 ,

Aber wie soll man es sonst rausbekommen?

Kommentar von J3imbabe ,

Wenn er was von dir will aber sich schämt es zu sagen wird er wollen das du es weißt ohne es aussprechen zu müssen. Du könntest also zum Beispiel fragen was für Frauen er so mag und dann schauen ob er dich beschreibt und dir somit einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt. Das deine Freundin ihn zuerst danach gefragt hat war nicht besonders gut, weil sowas schon ziemlich unangenehm sein kann für ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community