Frage von Van2002, 209

Liebt er mich oder will er nur s**?

Hey, ich weis nicht was ich denken soll er macht mir ständig Komplimente wie z.b geiler ar*** und er schickt mir die ganze Zeit solche Smileys:☺️😊😚 ich kenne ihn ich sehe ihn fast täglich weil er von mein Bruder der beste Freund ist er lächelt mich immer an und schaut mir auf den hintern ist das normal? und soll ich ihn fragen warum er mir immer so Sachen schreibt oder soll ich abwarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaReen, 115

Jemand, der dir solche Komplimemte macht, findet deinen Körper geil und möchte daher mit dir nur Sex haben. Lass' dich nicht auf ihn ein, wenn du Interesse an einer ernsthaften Beziehung hast, er wird dich nur verletzten und verarschen.

Antwort
von Luca2929, 74

Vileicht hofft er ja gerade das du ihn anschreibst. Ich würde ihn vieleicht nicht so direkt drauf ansprechen oder schreiben versuch es mal vileicht anders heraus zu finden was er will

Antwort
von Unfugskind, 74

Von liebe würd ich jetzt nicht sprechen:) hat er je was besonderes für dich getan? Auf den arsch schauen ist jetzt nicht so ne leistung xD

Darf ich fragen wie alt du bist?

Und wenns nach den smileys geht würden mich 10 typen lieben, auf so was kannsd du doch nicht gehen?

Er verhält sich einfach wie ein typisch pupertärer junge, nach was ernstem hört es sich nicht an.

Kommentar von Van2002 ,

Ich bin 15

Antwort
von konstanze85, 53

Du bist wohl noch sehr sehr jung und unerfahren, wenn du hier nach liebe fragst.

Also: geiler arsch! Ist kein kompliment, dass dir ein mann am anfang geben würde, wenn er dich näher kennenlernen will

Kommentar von Van2002 ,

Ich bin 15 ob das sehr sehr jung für dich ist weiß ich nicht aber er hat mir noch mehr Komplimente gemacht aber ich wollte ja nicht alle hinschreiben

Kommentar von konstanze85 ,

Ja klar ist das noch sehr jung. Von liebe kann man da nun wirklich noch nicht sprechen. Sofern es liebw komplimente waren die nicht nur auf dein aussehen abzielen, wäre das schon viel besser

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Mit 15 kann man schon von Liebe sprechen, in dem Fall aber nicht.

Kommentar von konstanze85 ,

Das meine ich ja. Dass sie jetzt schon von liebe spricht liegt aber am alter

Antwort
von meinerede, 52

Du weißt im Grunde genau, was das bedeutet! Zeig mal Deinem Bruder diese Post und die Smileys! Glaube kaum, dass der Typ sich  dann noch Freund von ihm nennen darf!

Antwort
von Malagaeisbecher, 32

Wer solche "Komplimente" macht, weiß gar nicht, was richtige Liebe überhaupt ist. Vergiss ihn, solange du nicht auf solche oberflächlichen Typen abfährst.

Antwort
von piadina, 42

Wenn er sich tatsächlich so ausdrückt, wie Du schreibst (geiler A***), dann ist sein Niveau aber echt im Keller. Aber vllt. stehst Du ja auf diesen Typ Mann.

Das er andere Absichten hat, als ein schnelles Abenteuer, bezweifle ich sehr.

Antwort
von Cookialla, 47

Ich kann jetzt nicht hellsehen, aber bei "geiler Arsch" würde ich eher denken, dass er nur Sex will. Frag ihn oder warte ab, wie du willst.

Antwort
von Huflattich, 37

Warum nicht beides ?

Antwort
von JupiterJazz, 36

Das kannst Du doch selber entscheiden! Es gibt nicht richtig oder falsch darin, wie man schauen oder lächeln soll. Frag Dich lieber, was Du willst!

Antwort
von Winkler123, 53

Er will Sex.

Antwort
von Jerry28, 56

Frag' ihn doch einfach, dann hast du Klarheit

Antwort
von DerDieDasDash, 47

Er will nur vögeln. Ziemlich sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community