Frage von kiara446, 66

liebt er mich oder will er nur eine Freundin?

Hallo, Also es ist so ich stehe schon länger auf jemanden und vor 2 Wochen habe ich erfahren, dass er mich auch liebt. Er ist aber so jemand der immer (2 Jahre lang) verzweifelt eine Freundin gesucht hat. laut ihm ist das vorbei und er hat mir auch gesagt das er Interesse an mir hat aber ich bin mir trotzdem sehr unsicher. Wenn er mich nur verarschen würde, wäre das mein Ende und deshalb wollte ich mal fragen was ihr machen würdet... Ps: Er hat mich auch schon nach einem Treffen gefragt --> leider so wie alle anderen auch PPS: eigentlich ist er ein anständiger Kerl Ich bin 15 und er auch Kiara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 10

Hallo, 

Du musst ja nichts überstürzen. Mach was mit ihm und schau, was passiert. Beim ersten Date muss man ja noch keine Beziehung eingehen. 

Sollte er dich in diese Richtung drängen, sei ehrlich und sag ihm ruhig, dass du unsicher bist, weil du Angst hast, enttäuscht zu werden. Wenn er dich wirklich mag, wird er das auch verstehen. Man kann es auch ruhig angehen lassen. Ihr seid noch jung und habt überhaupt keinen Stress. 

Wenn man irgendwelche Befürchtungen hat, dann sollte man darüber reden. Oft können die Unsicherheiten dadurch gleich aus dem Weg geräumt werden. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Maiaalma, 34

Ich würde mich mit ihm treffen und ihm aber klar sagen, dass (also wenn ihr dann zusammenseit) du nicht verarscht werden willst und nur mit ihm zusammen bleibst, wenn er es ernst mit dir meint. Viel Glück Maiaalma

Kommentar von kiara446 ,

Wir sind nicht zusammen

Kommentar von Maiaalma ,

ja, also ich meine damit, dass wenn ihr zusammen seit solltest du ihm das unbedingt sagen

Antwort
von blossomed, 26

hmm, dann geh mal auf sein date und schau ob er es wirklich ernst meint... also du meintest ja dass er nach nem treffen gefragt hat.. geh hin! wenn du merkst, dass alles nur quatsch ist und der typ nur eine freundin will, dann lass nix zu, wenn du merkst dass er es ernst meint, dann versuch eine beziehung:)

Kommentar von kiara446 ,

Danke, wenn ich aber merken würde das er mich verarscht wäre ich am Boden zerstört 😏😐

Antwort
von Zana0607, 16

Trifft euch und lernt euch erstmal besser kennen, so vergehen vielleicht auch deine Bedenken dabei.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten