Frage von zicke1656, 98

liebt er mich oder will er nur das sagen haben?

hallo Mein Freund sagt mir wie zb jetzt das ich schlafen gehen soll und so. Er entscheidet das auch und er geht auch dann immer ins Bett sagt er... ist es normal das er mich ins bett schickt ?? ich höre immer auf ihn ich weiß nicht wieso..aber ich rede mit ihm auch über alles..

Danke im vorraus für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonSnovv, 60

Du hast jetzt diese typische " ich will alles selber entscheiden " Einstellung :D es ist egal er kann dir das sagen und du entscheidest dann ob du schlafen gehst, aber es ist kein Grund unnötig einen Streit anzufangen

Antwort
von MVPSwordmaster, 43

Das ist echt nicht normal. Aber du solltest jetzt echt schlafen gehen, schon fast 2Uhr.

Antwort
von ChibiChanMoon, 40

Er ist ein Kontroll Freak . Er will das du das tust was er sagt .
Wie du schon sagtest er will nur das sagen haben.

LG

CCM

Antwort
von Marshall8881, 51

Frag ihn mal ganz höflich was das soll und dass du das komisch findest 

Lg.

Kommentar von zicke1656 ,

habe ich er meinte ich brauche schlaf und so und damit ich morgens ausgeschlafen bin und nicht müde bin 

Kommentar von Marshall8881 ,

Sag ihm das du das selber entscheiden kannst... Alles ganz höflich ;)

Kommentar von zicke1656 ,

Ja ich werde morgen mit ihm darüber reden :) 

Antwort
von BridgeWay, 43

Sag ihm doch einfach mal nein? Scheinst nicht älter als 18 zu sein. Und wenn du dich widersetzt schlägt er dich dann oder wie?

Kommentar von zicke1656 ,

nö aber dann wird er sauer und sagt ich wäre nur wach um mit anderen jungs zu schreiben..und ich will ihn nicht verlieren

Kommentar von BridgeWay ,

Was ist das bitte für ein Freund, der seine Freundin wie eine Sklavin behandelt? Weiß leider nicht wie du zu ihm geraten bist. Aber wenn du ihn wirklich magst, würde ich ihm paar Forderungen aufm Kopf hauen.

Kommentar von zicke1656 ,

Er ist sehr eifersüchtig und ich weine oft wegen ihm aber dann..immer wieder gebe ich nach...er weiß das er vieles mit mir machen kann nur ich weiß nicht was ich dagegen tun soll 😔wenn ich mal was falsche mache dann ignoriert er mich😔😔😔 oder er verletzt mich dann sagt er er würde andere Mädchen gehören und sowas 😢

Kommentar von BridgeWay ,

Naja, wenn du nen Lügner haben willst der sich nicht ändert, dann bleib bei ihm. Wenn du das nicht willst, dann mach Schluss. So einfach ist das. Mfg

Kommentar von zicke1656 ,

jaa das stimmt schon Ich habe mir die Beziehung mit ihm ganz anders vorgestellt vllt bin ich noch zu jung und er zu alt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten