Frage von xjuliex22, 42

liebt er mich oder will er nur das eine von mir was denkt ihr?

ich habe mit einen typen seit 2 mon was am laufen alles ist okay wir schreiben hatten auch "liebe" gemacht aufjedenfall liebe ich ihn und ich weiss nicht ob er mich liebt wir haben des öfteren probleme mit schreiben weil er öfters längere zeit braucht mir zu schrieben hab mich bei ihn sehr oft deswegen beschwert er sagte dazu immer das ich mich abregen soll und er nun mal so ist das er nicht viel schreibt dies das er hst mir oft versichert das er kein "ar***loch" ist habe auch öfters es mit ihm fast beendet aber er wollte nie das ich beende meine freundin denkt er will nur das eine von mir und liebt mich nicht denkt ihr das auch? oder ist er wircklicj nur so ein mensch der nicht viel schreibt und halt dann länger nicht antwortet

Antwort
von nextreme, 22

Ehrlich gesagt, ist nicht jeder so ein Daueraufssmartphoneglotzer und immerschreiber. Was hättest Du wohl ohne Handy gemacht? Schluss, weil er nicht jede Stunde vorbei kommt und nach dir schaut?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Das ist schon mal bemerkenswert, Du bist in diesen Typen verliebt und Du lässt dich auch mit ihm auf ein sexuelles Abenteuer ein und danach hinterfragst Du dich, ob das für den Typ sozusagen möglicherweise auch bereits alles gewesen sein könnte was er sich gewünscht hat. Du hast also mit anderen Worten das Pferd sozusagen versucht von hinten zu zäumen und eine verlässliche Antwort lässt sich hier nicht erteilen, möglich wäre es jedenfalls das deine Freundin mit ihrem verdacht richtig liegt. Ein Gespräch wird vermutlich auch nicht ein zweifelsfreies Ergebnis bringen und so musst Du dich wohl oder übel auf deinen Instinkt verlassen und dich auch so weit zurücknehmen, das ihr weder im Bett noch sonst wo in unzweideutiger Pose landen werdet. Sollte der Typ tatsächlich nur auf Sex aus sein, dann wird er nicht unbedingt sehr geduldig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten