Liebt er mich oder will er auf cool tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist definitiv zu schüchtern dich anzusprechen/ anzuschreiben! Mach du den ersten schritt. Und wenn er nicht will hast du wenigstens gewissheit ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerie
23.03.2016, 19:44

0
Kommentar von louisdergamer18
28.07.2016, 10:17

er ist zu schüchtern glaubt mir ich bin zwar ein junge aber ich kenne das das problem habe ich auch kannst du mier helfen was ich tun soll bitte bitte

0

Jungs sind schreibfaul, ich spreche aus Erfahrung. Zumindest schreiben sie weniger als Mädels.
Außerdem schließe ich mich an, er mag dich und ist sehr schüchtern, also suchen wir den weg des geringsten schams und fragen lieber 3. als die Person selbst. In dem Fall also deine Cousine.
Vereinbare doch von dir aus mal ein Treffen, ich wette er sagt nicht nein.

Kommentar von moerie
23.03.2016, 19:44

Dankeschön :)

0
Ich habe das selbe problem kannst du mir sagen wie ich vorgehen doll ich mein du bist ein mädchen Ich weiß nicht was ich tun soll helf mir bitttttttttttttteeeeeeeeeee   {Ich bin ein junge der  zu schüchtern ist es iht ru sagen helf mir schreib mich an mach was}
Ich habe das selbe problem kannst du mir sagen wie ich vorgehen doll ich mein du bist ein mädchen Ich weiß nicht was ich tun soll helf mir bitttttttttttttteeeeeeeeeee

Treff dich mit Ihm oder lass es ganz bleiben.