Liebt er mich oder was?x?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und behauten... JA er mag dich auf jedenfall sehr und wenn er schon sowas sagt wird das schon eine bedeutung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHMEDI
21.11.2015, 23:16

Dankeschön für deine Antwort :)

1

Ich würde sagen er steht schon auf dich aber ihr könntet euch doch auch woanders zum Ersten Mal küssen und nicht gleich offiziell zusammen sein das ist schon seltsam dass er das so gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHMEDI
21.11.2015, 23:20

Ja ich finde das auch bisschen komisch, danke für deine Antwort :)

0

Hey Du,

Der Satz von ihm "du sollst mich küssen"-ist ein verstecktes "magst Du meine Freundin sein".

Wenn Du das nächste mal neben ihm sitzt...nimm ihn doch einfach mal an der Hand-wenn Du ihn nicht gleich küssen magst.

Wünsche Euch beiden viel viel Glück!

s'Fjolnir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHMEDI
21.11.2015, 23:21

Vielen Dank hat mir sehr weiter geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?