Frage von MansonMaggot, 69

Liebt er mich oder was soll das alles bedeuten?

Kleine Vorwarnung... Es ist ein etwas umständlicher längerer Text... Aber ich brauche endlich Antworten weil ich nicht drauf klar komme und jede Antwort dafür hilfreich wäre. Und wir beide sind Punks. Falls ihr die Info gebrauchen könntet wegen dem Umgang miteinander. XD Aber egal, ich fange einfach mal an:

Ich habe vor ein paar Tagen einen meiner besten Freunde wiedergetroffen, und er hatte mir auf dem Weg hier her (er wohnt weiter weg) auf einmal geschrieben er will einen Kuss haben, aber einen richtigen, ich dachte mir nur: okay von mir aus. Also war er dann da und ich hab ihn dann auch geküsst. Als ich wieder gehen musste (kam mir voll schnulzig vor, verdammt! XD) hat er mich dann halt umarmt und mich nochmal geküsst, auch mit Zunge...und zuletzt nochmal auf die Stirn. Dann standen wir da auch noch ein paar Minuten Arm in Arm... Heute wo er fahren musste habe ich dann gefragt (mal wieder) wieso er überhaupt einen Kuss wollte (ich weiß das es so kommt als würde er auf mich stehen aber vor ein paar Tagen/Wochen hatte er noch ein Bild von seiner Hand und einer anderen Hand ineinander verschlossen und als Status unter anderem "DU!-❤" drinnen gehabt", das verwirrt wieder und macht mich stutzig...) und von ihm kommt meistens immer nur ich solle es selber herausfinden oder ich mag dich. Heute hatte ich ihm mehrere Möglichkeiten aufgezählt was es sein könnte: Eine Wette, das er mich liebt oder halt verarscht und LW. Darauf kam wieder nur "Ich geb dir keine Tipps"Er meinte man könne es herausfinden und sowas...

Das ist jetzt das Grobe so gesagt davon. Was meint er und was soll das ganze? Was will er? Ich raff es nicht... 😪

Antwort
von Dthfan00, 40

JA AUF JEDEN FALL ist er in dich verliebt

Bin selbst ein Junge, übrigens auch Punk xD

Und das mit dem profilbild und status 

Schreib ihn doch einfach mal an und frag ob er denn verliebt sei oder warum er dann diesen Status bzw. PB drinhat

LG 

Dthfan00

P.s. Bei weiteren Fragen schick mir einfach ne PN✌️

Kommentar von MansonMaggot ,

ohhhh ich bin dir grad dankbar! cooler typ! :D Hast du Kik?

Kommentar von Dthfan00 ,

Keine Ursache

Nee was is kik (doofe Frage aber ich hab wirklich ka sry) :D

Du bist auch cool ;)

Wenn du willst beantwort doch meine Freundschaftsanfrage 

Cheers

Antwort
von Linkboy007, 69

ohja die Jungs :D naja ich denke er liebt dich oder sucht nach einer neuen freundin weil er warscheinlich mit der anderen schluss gemacht hat 

Kommentar von MansonMaggot ,

ich brauche unbedingt mehr Antworten... du hast nicht zufällig Kik oder so?

Kommentar von Linkboy007 ,

hab skype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community