Frage von EmoIsMyHeart09, 72

Liebt er mich, oder was geht da zwischen uns ab?

Hallo Leute also wo fange ich an es gibt seit ein paar Monaten einen Jungen in meinem Leben Der mir sehr ans Herz gewachsen ist... Wir machen seit kurzem jeden Tag etwas zusammen... er nimmt mich vor seinen Kumpels in den arm... er kümmert sich um mich und redet mir so manchen Blödsinn denn ich mache aus... nun gestern war es wieder so das ich zu tief ins glas geschaut hatte und er sich um mich gekümmert hat wir lagen im bett er hat seinen Arm um mich gelegt er hat meine Hand genommen hat mir Komplimente gemacht... ich wünsche mir nichts mehr als seine Frau zu sein und das er mich endlich küsst... kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich weiter komme/ ihn vergessse?...

Antwort
von EmoIsMyHeart09, 5

Also wir haben heute gekuschelt dann haben wir uns mehrmals geküsst... :3

Antwort
von anna0916, 36

Ich weiß es ist dumm wen so etwas ein Mädchen macht aber ich würde ihn drauf ansprechen weil so wie er sie verhält kann es schon sein das er in dich verliebt ist aber es nicht draut dir zu sagen

Antwort
von autobahner, 43

Hallo meine Liebe, ergreife einfach die Initiative. Wenn er nicht den ersten Schritt macht, musst du ihn eben machen . :)
MfG dein Autobahner Sam

Antwort
von User1952, 23

Der ist verliebt in dich. Er draut sich halt nicht.
Wenn ihr wieder einmal alleine seid dann küsse ihn einfach.
Wirst sehen wie schnell er sich draut und deinen Kuss erwiedert.
Alles Gute.

Kommentar von grungelife ,

*traut, warum schreiben alle draut xD

Kommentar von User1952 ,

Deutsche Sprache schwere Sprache.

Antwort
von Spinatschaedel, 36

Der Junge scheint dich SEHR zu mögen. Vielleicht sogar so sehr, dass er sich in dich verguckt hat, aber zu schüchtern ist den ersten Schritt zu machen. Evtl. sitzt er auch gerade in sein Zimmer und stellt sich die selbe Frage. Wenn er es nicht macht, dann mach du es doch und wenn er es nicht möchte, dann hast du wenigstens Gewissheit und könnt eine super Freundschaft aufbauen. Wobei Händchen halten und Komplimente derartig sich schon nach mehr anhört ^^ 

lg

Antwort
von mikimausigirl, 18

Wenn du ihn magst rede mit ihm aber danach wird es nicht mehr sein wie jetzt .
Andererseits ist verliebt sein ein tolles Gefühl...

Viel Glück♡
LG Miki♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten