Frage von AnnaB14, 39

Liebt er mich oder warum tut er das? Was meint ihr?

Wir kommen supi miteinander klar,wir küssen uns wir haben sex eig alles was man sich wünschen kann! Jedoch sagt er wegen den 13 Jahren altersunterschied (ich 20 er 33) müsse er sich noch bis weihnachten gedanken machen ob das geht???

Was soll ich davon halten?

Antwort
von Batheo, 39

13 Jahres sind nicht viel und wenn doch liebe mit dabei ist dann sollte dies auch damit überwunden werden.

Lass dich nicht hinhalten, jeder Mensch hat einen bestimmten wert der andere muss nur lernen ihn zu schätzen. Mache dich noch interessanter für ihn in dem du reife zeigst und ihm zeigst was er verpassen würde.

LG

Kommentar von AnnaB14 ,

Reife Zeigen ist gut ;) meinst du das in dem sinne ähm mich nicht für alles haben lassen? Also z.B mal kein sex? ;)))

Kommentar von Batheo ,

genau ;) und dann mit eigenen Waffen schlagen. Am besten direkt mit einem Satz wie z.b. "ich muss mir Gedanken machen ob ich sexuell schon auf der richtigen Ebene für dich bin"

Antwort
von Robert7194, 4

nein tut er nicht, du bedeutest ihm was aber direkt von liebe sprechen ist wirklich voreilig in meinen Augen

Antwort
von Moriarty6, 26

nice...ich würde ihm jetzt ne brofist verpassen...die jüngeren abschleppen...einlochen solangs noch straff sitzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten