Frage von Ponythetoni, 51

Liebt er mich oder warum redet er von anderen?

Treffen uns manchmal....schreiben ungefähr jeden 2ten Tag die halbe Nacht durch....und halten in der Schule meist Blickkontakt....was mich jedoch verstört ist das er manchmal mir sagt wie toll andere Mädchen sind....

Antwort
von Shiftclick, 29

Das hört sich nach einem ziemlich ungeschickten Jungen an. Von Flirten hat er nicht wirklich viel Ahnung. Wenn er aber halbe Nächte mit dir schreibt, und ihr soviel Blickkontakt habt, dann ist er wohl schon an dir interessiert. Natürlich könntest du ihn für solche Bemerkungen strafen, aber vielleicht ist es klüger, so zu tun, als ob du diese Spitzen nicht bemerkst. Vielleicht möchte er dir sagen, dass er durchaus anspruchsvoll ist, und dir so ein Kompliment machen, weil er ja mit dir schreibt. Vielleicht fragst du ihn ja mal, ob er an dir auch etwas toll findet.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Dieser Junge hat zwar ein grundsätzliches Interesse an dir und das zeigt sich auch an dem derzeit zwischen euch beiden bestehendem Kontakt. Allerdings spricht momentan auch überhaupt nichts dafür, das dieser Junge auch nur annähernd in dich verliebt sein könnte. Ebenso muss aber auch bemerkt werden, das der Junge auch nicht gerade sehr geschickt im Umgang mit dir agiert, die Verweise auf andere Mädchen sind zwar legitim aber auch unnötig und sie belegen wohl auch die getroffene Aussage von mir. Allerdings ist das auch nur eine sozusagen Momentaufnahme.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Vielleicht testet er dich aus oder er ist ein Player. Dann ist es eh besser du läßt die Finger weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten