Frage von parva, 31

Liebt er mich oder warum macht er das?!?h?

Also ich stehe schon seit 9 Monaten auf den gleichen jungen. Froher war ich ihm egal aber seit 2 Wochen habe ich das Gefühl das er auf mich steht. Er stalkt mich (in der Schule)erzählt dauernd von mir,schaut gleich weg wenn ich ihm hin schaue,sucht körperkontakt und das alles. Ich bin mir aber auch nicht so sicher. Er nennt mich zumbeispiel sehr selten 'junge'( tut er bei fast allen eigentlich) und ich verstehe nicht warum er das sagt? Oder wenn er mal gemein zu mir wird? Warum? Wenn er mich ignoriert? Was sollte man dann in diesen Fällen einfach machen?? Bitte um Hilfe

Antwort
von Kindred, 15

Du stehst seit 9 Monaten auf ihn und hast es nicht gebacken bekommen und stehst immer noch auf ihn? Tss...manche Menschen sind echt merkwürdig.

Mach dir doch nicht so einen Kopf darum. Wenn er dir gegenüber gemein wird ist er halt ein Mistkerl. Wie jeder andere Kerl auch ein Mistkerl wäre, wenn er fies wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten