Liebt er mich oder warum ....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Eisprinzessin,

dein Freund steht auf dich. Allerdings solltest du jetzt den nächsten Schritt machen, da er etwas schüchtern zu sein scheint. Frag ihn doch einfach mal, ob ihr zu zweit was unternehmt, dann könnt ihr euch näher kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaomitSahne
06.11.2015, 09:55

Meine Freundinnen hatten gesagt ich sollte mal mit ihm reden, worauf ich zu ihm gegangen bin und mit ihm reden wollte (ich wollte halt wissen was an Tag x , als er so gestottert hat, mit ihm los war) er hat aber nicht darauf reagiert.
Was soll ich jetzt machen?
Und danke für deine Antwort

0
Kommentar von djNightgroove
06.11.2015, 10:02

Lade ihn ins Café zu einer heißen Schokolade ein und sag du ihm als erstes, dass du ihn magst. Er hat bestimmt Angst, dass er einen Korb von dir kriegt, deshalb hat er dir nicht geantwortet. Nimm seine Hand, schau ihm in die Augen und sag ihm, dass du ihn sehr gern hast - dann kommt sicher auch was von ihm.

0
Kommentar von KakaomitSahne
06.11.2015, 10:03

Okay. Danke für den Tipp 😊

0