Frage von aktexy1, 74

Liebt er mich oder verarsxht er mich?

Und dann in der Kirche saß der junge hinter mir. Und dann hat er mir die ganze Zeit versucht meinen bh aufzumachen, weil ich hatte ein Kleid angehabt wo der Rücken frei ist und das Kleid fängt halt erst am bh am Rücken an also ist es Rücken frei und dann hat er mich die ganze Zeit abgetippt das ich mich umdrehe und dann hat er so getan also ob er es nicht gewesen war. Steht er jetzt auf mich ?

Antwort
von Beyzabasaran, 53

Ich würde mich nicht darauf einlassen und mach dir darüber keine großartigen Gedanken, dass erste "kennenlernen" läuft Jaa wohl nicht auf bh aufmachen hinaus. Und wenn er in dich wäre hätte er, mit dem selbstbewusst sein, was er aufweist, dich eventuell nach deiner Nummer gefragt. Guck einfach mal beim nächsten mal ob noch etwas von ihn kommt, aber häng nicht zu sehr an der Meinung, dass er dich liebt

Kommentar von aktexy1 ,

Der ist in meiner Klasse und hat meine nummer

Kommentar von Beyzabasaran ,

Dann hat er dich nur geärgert

Antwort
von Lumpazi77, 51

Der verarxcht Dir nur, ansonsten wäre es eine doofe Anmache

Antwort
von TomMike001, 39

Glaube mal eher, er wollte Dich ärgern oder blamieren, weil so etwas sollte man an keinem öffentlichen Ort, da zählt die Kirche auch zu, machen.

Antwort
von SoVain123, 62

Ich denke, dass er einfach deine Aufmerksamkeit wollte...
Wenn er dich aber schon länger kennt, dann würde ich schon sagen, dass es ein Zeichen dafür ist ;)

Kommentar von aktexy1 ,

Der ist seid 2 Jahren in meiner klasse

Kommentar von SoVain123 ,

Dann ja :D

Kommentar von Seeteufel ,

Nein, das Gegenteil. Eher dumm und einfallslos.

Antwort
von Seeteufel, 9

Wenn er dich lieben würde, käme er gar nicht auf die Idee, solchen Blödsinn in der Kirche zu machen.

Antwort
von Dreamerxyz, 23

BH in der Kirche aufmachen? Nicht gerade dass, was sich der Priester erhofft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten