Frage von sweetpeerl, 54

Liebt er mich oder verarscht er mich extra?

Hi ich habe in meiner Klasse einen Jungen der mir schon länger etwas gut gefällt. Er sitzt jetzt neben mir und wir sind uns auch schon 'Etwas' näher gekommen, zB. haben wir unsere Füße zusammengehalten unter dem Tisch xd oder er streichelt mich öfter auch an denn Oberschenkeln... Wenn ich ehrlich sein soll finde ich dass sehr schön und könnte mir auch gut vorstellen mit ihm zusammen zu kommen :) Doch leider gibt es ein Mädchen in unserer Klasse die sozusagen gerne was zeigt (sei es mit Push up) was sie hat und sozusagen alles machen würde was ihr ein junge sagen würde.Wie ich mitbekommen habe hat er sich vor par Woche in sie verliebt!? Er meinte zu mir dass er mich Lieben würde, auch wo meine Freundin ihn gefragt hatte meinte er dass er nur was von mir wollen würde, nur wenn ich sehe dass er seiner Ex Verliebten?! Hinterher schaut oder sie ihn anlächelt und er auch, dann könnte ich ...c: Ich weiß einfach nicht ob ich ihn ernst nehmen kann obwohl er einerseitz mir so schöne Andeutungen macht aber auf der anderen Seite mit Mädels flirtet... Habe halt eine große Angst dass er mich verarscht und man kann leider nicht in einem hinein gucken :/ Was meint ihr was ich machen soll und meint ihr er verarscht mich? Danke ^^

Antwort
von Tiana1995, 52

Männer sind fast alle so aber eins musst du dir merken sie holen sich Appetit aber essen tuhen sie zuhause!!

Kommentar von sweetpeerl ,

Soll ich ihm dann extra mehr Zuneigung geben damit er sich zb sehr wohl bei mir fühlt!?

Kommentar von Tiana1995 ,

Auf garkein fall was er kann kannst du schon lange flirte auch mit anderen jungs und dabei achte auf sein verhalten dan wirst Du sehen ob du ihn was bedeutest

Kommentar von sweetpeerl ,

Kurze Rückmeldung... Habe es so gemacht und was soll ich sagen, sind jetzt zusammen :)

Kommentar von Tiana1995 ,

Siehst du man darf niemals hinterher laufen ;)

Antwort
von Katniss33, 54

Ich würde die Beziehung erst noch "beobachten". Wenn er dich dann doch nur verarscht, ist das schlimmer, als wenn du es vorher weißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community