Frage von Floppihopp, 79

Liebt er mich oder tut er nur so oder...?

Halliahallo,

ich hab mal eine Frage... :) Und zwar folgendes:

ich bin seit über 2 Jahren in den gleichen Jungen verliebt und habe es ihn heute gestanden... er sitzt hinter mir in der schule und wir reden ab und zu.. anlächeln tut er mich sehr oft und anschauen auch, regelrecht stalken :'D und immer im Musikunterricht schaut er mich auch an. Gestern in Musik haben wir ,, i will always love you" und ,, love me tender" ( der Lehrer sagte ich bin sehr gut im singen aber egal :D ) auf jeden Fall singe ich halt etwas lauter, weil das meine Befreiung ist, von all den Kummer und sorgen (Mobbing, Familienprobleme, etc ) und dann hat er mich immer bei ,i will always love youuuuuuu' also beim Refrain angeguckt, und bei love me tender auch, ich habe ihn auch angeguckt und wir haben uns angelächelt... liebt er mich oder ist es nur, weil ich so laut singe? Meine Eltern kann ich nicht fragen, weil sie mich schimpfen würden, weil ich noch viel zu jung für sowas bin :( ( Ich werde in ein paar Monaten 14 :O )

Lg Nici ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 18

Also ich finde 14 Jahre ist eigentlich das perfekte Alter um seine ersten Versuche in Richtung Beziehung zu starten. Man kann das ein oder andere ausprobieren und austesten. Man ist ja nicht verpflichtet, direkt die Person zu Heiraten und sie zu lieben, bis das der tot die euch beide scheidet.

Tja... das ist wohl die berühmte Kraft von Musik. Macht dich traurig, happy oder man drückt eben ihr Gefühle aus. Also das ist eigentlich ganz gut gelaufen. Hier habt euch bei der richtigen Stelle angelächelt.  Trefft euch mal und redet miteinander.

Ich wünsche dir noch viel Glück.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Floppihopp ,

Hi LZ123!

Ja du konntest mir helfen;)

Ich habe ihm am freitag meine Liebe zu ihn gestanden, seit dem ignoriert er mich, hab ich was falsch gemacht? :(

Antwort
von OfficalHD, 42

Hey

Ich denke da steckt mehr dahinter. Ich kenne das nur zu gut, das wenn wir Jungs ein bestimmtes Mädchen oft anschauen/anlächeln, das man sie mag und auch vielleicht näher kennen lernen will!

LG

Dani :D

Antwort
von engelsmond, 37

Ich denke er liebt dich

Antwort
von Unknown612, 20

Wie reagierte er denn

Kommentar von Floppihopp ,

also wenn wir uns anschauen dann lächseln wir uns kurz an und dann schauen wir verlegen weg :)

Antwort
von JOJOXD2, 37

Wie kommst du darauf das er nur so tut?

Kommentar von Floppihopp ,

vielleicht will er mich nur verarschen? So sind manche jungs ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten