Liebt er mich Oder tut er es nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Er liebt dich nicht 66%
Er liebt dich 33%

5 Antworten

Er liebt dich

Er ist eben unsicher bzw vllt auch einfach nur schüchtern, aber ich denke schon, dass er was empfindet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er liebt dich nicht

Ich weiß, das klingt sicher hart.

Aber wenn Männer behaupten sich nicht sicher zu sein, aber eigentlich ein positives Gefühl zu haben... Dann ist das nichts anderes als Dich am Haken zappeln zu lassen, bis sich etwas besseres bietet.


Ich glaube Dir schon, das Du dich verliebt hast...denn so etwas passiert ohne Vorwarnung und vor allem ohne logischen Hintergrund. Aber das was er laut Dir geäußert hat , ist schlicht feige... Liebe ist immer ehrlich und nie halbherzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er liebt dich nicht

Er liebt dich nicht er will dir nicht weh tun und dir sagen das er es nicht tut sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
18.11.2015, 18:34

aber manchmal sind klare harte worte besser als zu höflich zu sein, denn dann macht man sich womöglich noch falsche hoffnungen oder man sucht den fehler bei sich

0

Ich glaube er ist sich einfach nicht sicher
Du hast nichts falsch gemacht und ja das ist normal wenn man verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sich wohl seiner gefühle nicht sicher. Ich würde ihn in ruhe lassen, damit er entscheidet, was er nun möchte. Meldet er sich nicht wieder bzw will er dich nicht weiter kennenlernen, weißt du, dass er dich nicht liebt.

Ist zwar sche***e, aber dann hat er seine wahl getroffen und du musst damit klarkommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
18.11.2015, 18:32

liebe kann man nun mal nicht erzwingen

0

Was möchtest Du wissen?