Frage von Nightfury1, 112

Liebt er mich oder täusche ich mich bitte Hilfe😔?

Hey:) ich bin schon seit Anfang 7. Klasse in einen Jungen verliebt. Wir haben öfter Blickkontakt... Und sonst ignorieren wir uns, weil keiner den anderen anspricht. In meiner Nähe spricht er immer meine Freundin an, will er mich eifersüchtig machen?  Hilfe:(

Antwort
von KaroSchoko, 40

Vielleicht ja, vielleicht nein, versuch doch mal, etwas mehr kontakt zu ihm zu suchen, dich mal mit ihm zu unterhalten, in gruppenarbeiten mit ihm zsm zu machen etc. Dann wirst du schon merken, ob er dich eher abwehrt oder annimmt. Sei nicht schüchtern *: jungs stehn oft auf nicht so ganz zurückhaltende mädchen (: wenn er dich ablehnt ist es halt leider gottes so, dann hast du aber wenigstens eine bestätigung... 

Antwort
von Crowfeathxr, 33

Dieses Problem hatte ich auch ne Zeit lang...kann dich nur zu gut verstehen.

Ich hab ihn dann wegen irgendwas angeschrieben und dann hat er mir nicht geantwortet und dann hat sich diese Schwärmerei ziemlich schnell gelegt xD

Wenn du Glück hast schreibt er dir zurück :) frag ihn doch wegen Hausaufgaben/Arbeiten undso 

Und dann wird sich schnell herausstellen ob er dich oder deine Freundin mag

Viel Glück! 

Kommentar von KaroSchoko ,

Ich würde aber nicht empfehlen ihn anzuschreiben, bevor du ihn nicht ein bisschen kennst, mir ist dabei leider passiert, dass wir zwar in einer klasse waren, wir aber fast nie was zusammen gemacht haben oder so... freundschaften umd beziehungen bauen darauf, dass einen erlebnisse verbinden und das schafft whatsapp nicht

Antwort
von AnniBunny199, 37

Ich glaube das ist schwer herauszufiden, aber achte demnächst mal auf seine körpersprache. Ganz einfaches Beispiel: Wenn er bei dir steht oder in deiner Nähe und seine Füße in deine Richtung zeigen oder jedenfalls einer, dann heisßt das, dass er sich für dich interessiert.

Oder wie lange habt ihr denn Blickkontakt? Sollte es länger as 3-5 Sekunden sein, ist das ein sehr gutes Zeichen.

Ansonsten mein Tipp: Gehe auf ihn zu. Jungs lieben es wenn du den ersten Schritt machst. Oder schreibe ihn mal auf Whatsapp an so mit Hi, was machst du gerade so Schönes und wenn er geich antwortet, super! Und immer schön Äffchen schreiben, kommt süß. Abends schreibst du dann immer schlaf gut und träume was schönes.

ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Nightfury1 ,

Danke:) er schaut mich nur so 2 Sekunden dann schauen wir beide schon wieder weg... Manchmal wenn ich mich umdrehe linst er zu mir, ich versuche das nicht zu beachten weil ich Angst habe. Ich muss die Schule wechseln und wahrscheinlich werde ich es ihm Anfang Sommerferien sagen, was hab ich dann noch zu verlieren?:(

Kommentar von AnniBunny199 ,

Dann würde ich an deiner Stelle einfach meine Angst überwinden und ihn fragen ob ihr nicht mal zusammen ins Kino wollt oder so :) Wenn das klappt schreibst du ihm danach dass du es sehr schönj mit ihm fandest und dass du glaubst dass du dich in ihn verliebt hast. Und wenn es nih´cht klappt sei nicht traurig ;)

Du bist noch jung und es werden noch sehr viele andere Jungs in dein Leben treten. Ich wünsche dir trotzdem gaaanz viel Glück.

P.S.: Schau in einfach mal länger an als nur 2 Sekunden ;D oder umarme ihn früh wenn ihr euch seht, einfach nicht mehr ignorieren, vielleicht macht er dann auch den ersten Schritt.

Kommentar von KaroSchoko ,

1. Das mit den füßen kann purer zufall sein, allerdings hast du recht mit der körpersprache: wenn er sich zu dir hin öffnet ist das ein zeichen, dass er dir positiv gegenübersteht, muss aber nichts mit liebe zu tun haben

2. Alle Jungs die ich kenne einschließlich mich als mädchen finden diese äffchen richtig lächerlich

Kommentar von AnniBunny199 ,

ganz ehrlich ich weiß nicht was du für ein Problem hast... du machst hier die ganzen Ratschläge von den anderen dumm! Was geht denn bei dir? Diese Äfchen sind übrigens nicht lächerlich, jedenfalls nicht bei uns so...

Außerdem es sind ja alles nur Tipps und ob sie die dann anwendet ist ja ihre entscheidung, da musst du ja nicht noch irgend einen sinnlosen Kommentar dazu abgeben -.-

Kommentar von Nightfury1 ,

Danke @annibunny199😊😘

Antwort
von Linmasee, 26

Sprich du ihn doch an... :)

Kommentar von Nightfury1 ,

Danke:) wenn seine Kumpels nicht da sind, ist er total nett, aber was ich komisch finde, das er nur ganz kurz was sagt und dann sofort still ist und ''desinteressiert'' ist...:(

Kommentar von Linmasee ,

Dann sag du doch was wenn er schweigt.

Vielleicht denkt er ja selbiges von dir

Kommentar von Nightfury1 ,

Ich bin sehr schüchtern was Liebe angeht und meine Freundin meint er wäre bei sowas auch schüchtern...

Kommentar von Linmasee ,

dann passt ihr vielleicht nicht zusammen wenn ihr beide zu schüchtern seid miteinander zu reden sorry das klingt hart

Kommentar von Nightfury1 ,

Hehe, passt schon:) er ist ''nur'' ein Junge. Außerdem möchte ich später keinen Mann, ich will in Ruhe und Frieden leben:D trotzdem liebe ich ihn, aber ich denke mir immer das es nicht für immer ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten