Frage von Rimmy21, 55

Liebt er mich oder stelle ich mir vor?

Hallo zusammen, also ich bin 16 und ein Junge aus meiner Klasse hat nicht einmal mit mir offen geredet. Auf Klassenfahrt hat er mich geküsst, aber es war in einem Spiel. Und seitdem lächelt er mich immer an, versucht immer in meiner nähe zukommen. Wenn wir irgendwo zusammen stehen schubsen seine freunde ihn zu mir. Er guckt mich auch an, hab öfters gemerkt. Und ich weiß nicht ob er mich liebt oder ist es einfach normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Zumindest scheint es unbestreitbar zu sein, das dieser Junge an dir schon ein gewisses allerdings auch noch nicht eindeutig definierbares Interesse entwickelt hat und genau dieses Interesse versucht er dir nun auch auf alle mögliche erdenkliche Weise und so gut wie er es eben kann zu bekunden. Unabhängig aber davon wäre es doch wohl primär angebracht, das ihr euch auch endlich mal besser kennenlernt und die Liebe hat so gesehen auch noch etwas Zeit.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Rimmy21 ,

Bitte 

Antwort
von Lol5324, 29

Ich denke schon😉 Das sind alles Anzeichen dafür oder?

Antwort
von Queenofkinkdom, 13

Ja der ist in dich verknallt, das sind alles klare Anzeichen !

Antwort
von riri1234564, 21

Wenn er dich schon geküsst hat dann ist es doch klar

Kommentar von Rimmy21 ,

ja aber das war in einem Spiel

Kommentar von riri1234564 ,

ah ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten