Frage von klari03, 84

Liebt er mich oder stelle ich es mir nur vor?

In meiner Klasse ist ein Junge denn ich sehr mag, er kommt min. 1 mal in der Pause an mir vorbei und sagt Jo Klara. Und manchmal schauen wir uns auch mal kurz an. Er hat mal im Unterricht gefragt ob er sich zu mir setzen darf und als ich ihn dann auf Whatsapp gefragt habe warum er das gefragt hat, hat er geschrieben "Ich mag dich Klara" , danach kam aber sofort wieder ein dummer Spruch. Ich kann auch nicht mit meinen Freundinnen darüber reden, weil sie ihn nicht mögen. Bitte helft mit!!!

Antwort
von Latun, 28

Hey, schaut ihr euch denn öfter's mal in die Augen? blickt er öfters zu dir? Ist er oft in deiner Nähe?

Und zum Thema dummen Spruch.. Ja die Jungs wollen eine gewisste "Härte" dass sie nicht so "Weich" rüber kommen auch wenn es mal nach hinten los gehen kann die "Härte"

Kannst ja mal mit ihm öfters Schreiben auf Whatsapp wie Er sich verhält. Oder achte mal darauf ob er dir Komplimente macht. Falls Fragen stehen ab in die -> Kommentare damit. Viel Glück und Erfolg

MfG

Kommentar von klari03 ,

Naja oft schaut er mich nicht an aber manchmal ,kann das auch nicht einschätzen ob er oft bei mir in der nähe ist, ein Freund von ihm sitzt hinter mir und er ist oft bei ihm.

Kommentar von Latun ,

Spricht er auchmal mit dir dann wenn er bei seinem Kollegen ist? und in den Pausen Nähe? Blickkontakt? Reden? Aber wie ich oben lese "Yo du darfst mich nie so ernst nehm ich will niemand was böses ausser dir"

Das sagt kein Junge einfach so wenn ihm nicht's an dir liegt.

MfG

Kommentar von klari03 ,

Ich sitze ja ganz vorne und wenn er mal mit seinen Kumpels das Zimmer verlässt dann schaut er mich an und dann kommt ein "Yo Klara" sonst meistens nichts.

Kommentar von Latun ,

Ja.. Er scheint wohl Schüchtern zu sein, und hat etwas Angst durch seine Kollegen, kannst Ihn ja zurück begrüßen und direkt n Satz an Kopf werfen wie "Hast du das Thema verstanden" oder "Wie fandest du den Unterricht?"

Ich hab jetzt keine Infos von dir / euch um ein Satz zu bauen aber das sollte dir zumindest eine Richtung geben

MfG

Kommentar von klari03 ,

Danke 

aber er ist nicht wirklich der Liebling der Lehrer ich würde mich wundern wenn er überhaupt aufpasst. Ich will dann auch nicht als Streberin rüber kommen.

Kommentar von Latun ,

Kommst du ja nicht, fragst ihn jediglich damit ihr ins Gespräch kommt

MfG

Kommentar von klari03 ,

Gibt es noch was was ich fragen könnte?

Kommentar von Latun ,

Joa "Hast du lust dich nach der Schule zu treffen?" "Hast du Lust heute Mittag n Eis essen zu gehen?" "Sollen wir n Film heute Mittag zusammen schauen gehen?" (Oder bei dir)

MfG

Kommentar von klari03 ,

danke

Antwort
von MrsShawnMendes, 25

OHHAAAA WIEEE CUTEEEE 'Ich mag dich,Klara' UFF ICH SCHMELZEEE*---*
Der steht auf dich 100%,sonst hätte er ja geschrieben 'Du bist korrekt' oder so;D

Kommentar von klari03 ,

Er hat mal geschrieben "Yo du darfst mich ni so ernst nehm ich will niemand was böses"

danach hat er geschrieben "Auser dir"

Ich verstehe gar nichts mehr und er hat mir mal geschrieben "Find dich zwar nich cool aber echt nett" Und in der schule hat er mal gesagt "yo Klara bist nett, nett mit doppel tt und ee". Ich verstehe einfach nicht ob das gut oder schlecht ist.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Der ärgert dich = er will deine Aufmerksamkeit.
Was sich liebt das nekt sich;D

Kommentar von klari03 ,

Danke hast mir wieder Mut gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten