Frage von karaolinetim, 81

Liebt er mich oder stell ich mir das nur vor?

Hallo😊

Es gibt da einen jungen in meiner Klasse.... Er saß sehr lange neben mir ...Auf jedenfall als ich neben saß,sprach er mich nur an und lachte über meine flachwitze!Aber liebt er mich? ich wurde jeden Tag von meinen Mitschülern angesprochen ob eir zusammen wären.Ich sagte dann immer Nein. .Ganz ehrlich, ich finde ihn eigentlich ziemlich süß. Meine Freundin sagte außerdem immer was sich neckt das liebt sich..Er berührte mich sehr oft mit dem Ellenbogen und der Hand..Und nahm mir zum Spaß meine Sachen weg..Ich fand es lustig und er auch, wir lachten nur noch. Dann eines Tages fragte ihn ein Mädchen aus meiner Klasse ob er eine Freundin hätte(guckte mich an) und er sagte Nein und sah kurz zu mir und wieder weg.Dann kam der Tag,dass wir unsere Sitzordnung ändern sollten und er fragte mich ob ich neben ihm sitzen wolle....Dann kam meine Freundin und zerrte mich weg.Auf jedenfall hat er sich letzte Stunde gemeldet und über dem Arm zu mir rüber geschaut ...Als ich dann geguckt habe schaute er sofort weg.Ich habe voll angst, dass er mich nicht liebt weil er meine Freundin Beinchen stellt und bei mir irgendwie Respekt zeigt.😯 Gestern saßen wir am gleichen Tisch in der Mensa und alle Freunde von ihm kamen zu mir und fragten mich,ob ich ihn liebe!Ich sagte so nein wie kommt ihr dahin rauf (ich liebe ihn aber)? Ich habe ihn auch getestet und mit anderen Jungs geredet und ihn dabei angeguckt. .Er hat sich sofort umgedreht 👎Ich liebe ihn aber was soll ich tun💕 Er sitzt jetzt neben einem anderen Mädchen aber sie hasst ihn über alles..und er mag sie auch nicht!Bitte helft mir !😯

Danke im voraus☺ (P.s sorry wegen den Rechtschreibfehlern!😕 )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten