Liebt er mich oder stell ich es mir nur vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also er flirtet nicht absichtlich so wie es scheint. Manche Mädchen sind halt schön, da kann man als Junge nicht immer wegschauen, aber dich danach anschauen bedeutet, dass es ihm leid tut. So ist es bei mir.
Ich als Beispiel Liebe eine bestimmte Eigenschaft an Frauen. Bei mir ist das Verantwortungsbewusstsein. Wenn mit mir aber ein hübsches Mädchen flirtet, dann reagiere ich dementsprechend schaue danach aber immer entschuldigend zu dem Mädchen auf das ich wegen seines Charakters stehe. Sie ist nicht die hübscheste aber ihr Charakter zählt für mich viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja flirten darf er ja Ihr seit ja nicht zusammen....

wenn du Ihm nicht genug entgegen kommst denkt er vielleicht du hast kein Interesse, kann aber auch sein das er nur mit dir spielt sry ich kenn den Typen... es gibt solche und solche Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit anderen Mädchen flirtet und dich dann danach direkt anschaut, kanns schon sein dass er dich gut findet. Vielleicht will er dich damit eifersüchtig machen, um zu sehen wie du reagierst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist er genau so unsicher und will dir nicht zu nahe kommen, weil du sonst denkst er möchte was von dir. Und wenn er dich anguckt wenn er mit Anderen flirtet dann will er dich vlt eifersüchtig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung