Frage von Cuteeee333, 48

Liebt er mich oder spielt er nur mit mir bitte um Hilfe?

Hey, Ich habe vor einem Monat einen Jungen kennengelernt

Wir sind uns schnell näher gekommen und haben uns von Anfang an gut verstanden Er meinte letztens so er hat sich in mich verliebt und immer wenn er mich sieht oder ich ihn ein Bild von mir schicke schlägt sein Herz höher, ich bin auch die einzige mit der er schreibt und er schreibt mir manchmal mitten in der Nacht soo süße lange texte wenn ich schlafe

Was mich aber verunsichert er schreibt mir manchmal so Sachen z.B Baby ich bin sooo geil auf dich kannst du mir ein BH Bild schicken oder er schriebt manchmal ur perverses Zeug und im nächsten Moment meint er so er liebt mich über alles

wir telefonieren auch manchmal und dann wirklich stundenlang wir reden über Probleme und bauen uns gegenseitig auf oder suchen nach Lösungen und reden einfach so was es neues gibt und er meint er hätte mich ur nicht verdient weil er mich so hübsch findet und ich so einen tollen Charakter habe und er desshalb alles für mich tun würde damit ich ich ihn liebe und bei ihn bleib (was ich auch tue) und das es ihn eine Ehre ist...

Ich bin einfach unsicher und wollte wissen was eure Meinung dazu ist Spielt er nur mit mir oder meint er es ernst

LG

Antwort
von Virginia47, 30

Er spielt mit dir. 

Er will nur Bilder von dir. Und wenn er die hat, wirft er dich weg wie eine heiße Kartoffel. 

Antwort
von keksmonsterx333, 26

Kann ich fragen wie alt ihr beide seid ?

Kommentar von Cuteeee333 ,

17

Kommentar von keksmonsterx333 ,

Naja oke .. Jungs sind mit diesem Alter meistens nur auf das Eine fixiert.

Kommentar von PhpProgrammer ,

auf die liebe, oder ? Richtig geraten, wa?

Kommentar von keksmonsterx333 ,

Nope falsch geraten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten