gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebt er mich oder spielt er nur mit mir?

gefragt von AAg16AAg16 am 26.05.2009 um 8:16 Uhr

es geht um meinen nachbarn. er hatte auf einer party ein bisschenzu viel getrunken und sagte zu mir das er mich schon lange lieben würde. aber seit dem zeitpunkt schaut er mich nicht mehr an und reagiert auf meine sms nicht mehr. ich brauche dringend rat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12401)
Nachbar (354)