Frage von BlueGirl1805, 76

Liebt er mich oder spielt er mit mir und meinen Gefühlen verschweigt er mir was?

Also meine Eltern meinten das die Eltern von einem guten Freund von mir ( ich mag ihn halt sehr) das er in mich verliebt wäre ich freue mich halt schon jetzt aber... sicher bin ich mir nicht also er hat es nicht gesagt, er weiß nicht das ich das weiß, und im ersten Moment ist er so anders aber gut Anders und im nächsten so wie bei jedem Mädchen😔 und jetzt auch noch sein Status darin steht :
vermisse euch😊😜 C & E🙏🏻💋

Ich weiß nicht wer gemeint ist und auch nicht ob er im Moment eine Freundin hat...

Ich weiß auch nicht ob er mich nur ärgern will

Ich bedanke mich schon mal für antworten😊

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 34

Wenn er es den Eltern sagt bzw die es gemerkt haben ist es wohl so. 

Antwort
von XxDerHelferXD, 18

Wen die Eltern das sagen, dann wird da schon was dran sein. Auch wen Eltern oftmals sehr neugierig sind. Ein Status hat nicht so viel auszusagen. Da solltest du mal dranbleiben und ihn beachten.

Antwort
von perfectingday, 21

Frag ihn doch mal nach einem Treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community