Liebt er mich oder spielt er mir das alles vor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit ihm.
Richtig reden, wenn er dich echt so liebt, würde er so etwas nicht machen.
Sorry aber er hat ja dich, wozu muss er noch mit anderen Frauen feiern gehen usw?
Ich würde mir das nicht bieten lassen...
Sag ihm er hat noch eine letzt chanze, wenn er dich wirklich liebt, nutzt er die.
Sonst ist es deine Entsheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Typen, der ist nichts für dich und das ist auch keine Liebe, wenn er sowas abzieht.

Es gibt andere Männer auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wissen willst ob seine Liebe dauerhaft ist und tief und ehrlich dann teile Ihm deine Wahrnehmung mit und beginne Aktivitäten ohne ihn zu planen. Sage es ihm auch, damit er sieht dass du es ernst meinst.

Wenn eure Beziehung das übersteht und er wieder sichtlich zu dir steht, kannst du entscheiden ob du ihm weiter vertrauen willst, sonst lass ihn ziehen und hake ab!

es ist nicht nur an dir Eure Beziehung zu Pflegen und der andere nimmt sich frei wenn er Lust hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich für mich eher danach an, als ob du nicht ohne ihn kannst, er aber sehr wohl ohne dich. Entweder du redest mit ihm und bittest ihn sich in Sachen Ehrlichkeit zu ändern oder du machst Schluss. Entweder findet er dich dann nicht mehr so nervig, weil er dich vermisst oder du bist den zumindest los und kannst dir jemanden suchen, der dich mehr wertschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mit ihm Schluß machst, ist dir nicht zu helfen. Sorry! Fakt ist, dass du angelogen wirst, dass er sich hinter deinem Rücken negativ über dich äußert und dass du in der Beziehung nicht glücklich bist. Wie kannst du einen unehrlichen Jungen lieben, der dich unglücklich macht? Wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht unglücklich machen wollen.

Du hast die Wahl: Entweder du bleibst weiterhin unglücklich oder du denkst mal über eure "Beziehung" nach und trennst dich. Du bist 16 Jahre alt. Eure Beziehung hält sowieso nicht für die Ewigkeit. In eurem Alter sind solche "Beziehungen" nur kurze Episoden. Du sammelst Lebenserfahrung.

Trenne dich und du wirst sehen, dass es dir gleich wesentlich besser geht. Du wirst einen neuen Freund finden und ihn schnell vergessen. Er hat dich gar nicht verdient.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen er mag dich... von Liebe ist das weit entfernt... auch wenn das hart klingt aber du reichst ihm nicht. Er will Anerkennung und Spaß (wahrscheinlich nicht nur Spaß) mit anderen Frauen/Mädchen. Du bist scheinbar nicht diejenige für die er darauf verzichten würde.

Beginn das Jahr mit einer sauberen Trennung und freue dich darauf dass die Welt dir andere Möglichkeiten bietet;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr? Hört sich nach unreifem Bubi an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banatzeuh
30.12.2015, 11:56

16 beide 

1