Frage von liliane03, 92

Liebt er mich oder spielt er es nur?

Hallo Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse . D.  Er sagte mir während einer lektion das wir nächste woche zsm sein würden . er gäbe mir auch alles dafür was ich wolle . zwei tage später behauptet er ich hätte es in R.  und R. in mich. nur möchte ich nichts von R. nur verstehe ich nicht wiso er sowas behauptet? liebt er mich oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mira1204, 7

Erklär doch einfahc dem Jungen, in den du verliebt bist, dass du nichts mit einem anderen hast und frag ihn ob er noch Interesse an dir hat


Kommentar von liliane03 ,

Ich kann es versuchen

Antwort
von THEMANGABOY, 47

Check jz nicht genau die frage:D

Kommentar von liliane03 ,

sry bin voll durcheinander

Kommentar von Issei2 ,

Was bedeutet R.?

Kommentar von THEMANGABOY ,

ja frag ich mich auch issei..toller name xD Highschool dxd?

Kommentar von Issei2 ,

Mein Erster Anime <3 muss ja ein Andenken geben xD

Kommentar von THEMANGABOY ,

Hahaha nice xD

Antwort
von MARCINATOR1997, 33

Bitte mehr ausschreiben, weil ich steig da jetzt au ned ganz durch :D

Antwort
von DerZocker2233, 27

Hol dir R., lass dich ordentlich durchnudeln. Dann erzähl es dem anderen, damit er neidisch wird und er dich auch bangt. Win-Win-Situation

Kommentar von liliane03 ,

Das problem ist ich will nichts von R.

Kommentar von DerZocker2233 ,

Aber du bekommst doch einmal free sex

Kommentar von Mehhhhhhhh ,

"durchnudeln" xD

Antwort
von Malagaeisbecher, 39

Du schreibst unverständlich. Wer ist jetzt der Junge, auf den sich deine Frage bezieht, D oder R?

"das wir nächste woche zsm. sind er gäbe mir alles was ich möchte"

???

Kommentar von liliane03 ,

Es geht um D.

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Sehr gut. Und jetzt übersetz mal den Rest.

Antwort
von Alison1363, 31

Was meinst du mit R.

Kommentar von liliane03 ,

ist ein NAme


Kommentar von Alison1363 ,

achsoooooo