Frage von SandiFOREVER, 33

Liebt er mich oder sollten wir nur Freunde sein?

Hey ich bin seit längerem in einen Jungen (16) aus meiner Klasse verliebt. Wir haben uns oft so gegenseitig geärgert auf liebe Art ("was sich neckt das liebt sich") und alle aus der Klasse dachten wir wären zsm. Wenn wir uns getroffen haben, haben wir auch miteinander gekuschelt als wären wir zsm... Heute haben wir eben darüber geredet und er meinte, dass er eig keine Freundin wollte, aber dann mich getroffen hat und dass wir auch befreundet sein können, was mich leicht verletzt hat. Ja und dann sagte er, dass wir es ja versuchen können, aber er sich eben noch nicht sicher ist ob er auch auf mich steht...aber so kommt es mir und allen anderen eben vor. Naja am Ende hat er mich noch ziemlich intensiv geküsst. Jetzt frag ich mich, ob er das nur getan hat, um mir nen Gefallen zu tun oder weil er es wirklich wollte. Was meint ihr dazu?

Antwort
von LisaS1888, 18

So wie du es schreibst klingt es so, als ob er Gefühle für dich hat aber sich nicht sicher ist. Gib ihn einfach noch ein bisschen zeit und macht viel miteinander:) mit der zeit merkt er dass die Gefühle wachsen und dann möchte er auch eine Beziehung mit dir☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten