Frage von kuschelmaus1904, 23

Liebt er mich Oder sind wir nur Freunde Was soll ich machen?

Hallo, ich bin w/12 und bin in einen Junge verliebt. Wir kennen uns schon lange aber nach der Grundschule haben wir Kontakt verloren weil wir auf verschiedene Schulen gegangen sind.😕 Jetzt habe ich seine Nummer von Seinen Kumpel bekommen. Wir haben uns vor 2 wochen wieder getroffen. Wr waren Fahrrad fahren. Es War so cool. Jetzt hat er mich vorgestern zu einem essen am freitag in der stadt eingeladen. Jetzt weiss ich nicht ob das Freundschaftlich gemeint war , oder ob er mich auch liebt. Ich hatte noch nie einen Freund. Aber ich war schon verliebt. Ich möchte nicht dss er es unbedingt weiss das ich ihn liebe, weil ich nicht möchte (falls er mich nicht liebt ) das unsere Freundschaft kaputt geht, denn die bedeutet mir echt voll viel. Ich weiss das er keine Freundin hat . 💜 Und noch was ,was soll ich denn anziehen?

Bitte keine Blöden Kommentare

       Danke schon mal im Vorraus
Antwort
von mariehacker, 5

Hey, also erstmal zieh dich so an wie immer , vlt bisschen schmuck aber nicht zu viel, weil wenn er wirklich dich liebt dann hat er sich in Dich verliebt und nicht in jemand der sich immer verstellt und sich nicht so anzieht wie es  gewohnt ist! Dann wegen dem essen, warte ab! Ich weiss es ist schwierig , weil man nicht weiss über was man reden soll und so, aber am besten du lässt es auf dich zu kommen ohne gross drüber nachzudenken! 

Schau doch mal wie er sich verhält! Wenn er eher liebevoll ist und dir öfters in die Augen schaut dann ist es wahrscheinlich das er dich liebt:) wenn er eher kumpelhaft ist und Witze reist und so ist es besser du lässt es

Viel Glück:) lg marie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten