Frage von ImagineSophiie, 53

Liebt er mich, oder sieht er mich nur als beste Freundin?

Hallo,

Wie oben schon gefragt, möchte ich wissen, ob mich mein bester Freund liebt. Verschiedene Anzeichen weisen darauf hin, allerdings bin ich mir nicht sicher.

Hier ein paar Anzeichen:

  • Er schaut mich im Unterricht immer öfter an
  • Er ist letztens ganz nah an mich rangerutscht, und wir haben eine Zeit lang so gesessen. Er schreibt mich zwar nicht an, sucht aber in der Schule immer Kontakt

Da es mein Bester Freund ist, weiß ich nicht, ob diese Anzeichen etwas zu bedeuten haben.. Kann mir vielleicht jemand helfen, oder Tipps geben?

Ich traue mich auch nicht ihn zu fragen..

Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

LG, Sophie

Antwort
von TheMentaIist, 32

Ich denke ja :) Du musst ihn ja nicht fragen, tu so als würdest du ihn nicht wissen. Ansonsten könnt ihr ja mal was unternehmen. Viel Glück.

Kommentar von ImagineSophiie ,

Danke, für die Antwort. Ich gucke mal, was ich machen werde. ^^

Antwort
von C0305, 36

Ich würde an deiner stelle mich mit ihm am Wochenende treffen und guclen wie weit er da geht

Kommentar von ImagineSophiie ,

Okay, danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community