Frage von marychen1, 79

Liebt er mich, oder sieht er mich als "Kumpel"?

Ich habe einen Jungen in der Klasse, in den ich schon seit langer Zeit verliebt bin. Er macht (glaube ich) auch sogenannte "Anzeichen". Er sitzt vor mir und er guckt mir oft in die Augen, Quatscht mit mir oder versucht mich zum lachen zu bringen (was er auch so gut wie immer schafft xD). Allerdings weiß ich, dass er ein anderes Mädchen auch mag. Jetzt frage ich euch: -Glaubt ihr er mag mich auch? -Was sind gut erkennbare Anzeichen?

p.s.:Ich werde mich nicht trauen, ihm zu sagen , dass ich in ihn verliebt bin, da ich in der Klasse einen sehr guten Ruf genieße und ich den, wenn er mich verarschen sollte (hat er mit meiner Freundin gemacht) nicht verlieren möchte...

Danke im Voraus, Marychen1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 24

Du hast immerhin wenngleich mit einer anderen Begründung bereits eine absolut richtige Entscheidung respektive den richtigen Vorsatz getroffen. „ Ich werde mich nicht trauen, ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin, da ich in der Klasse einen sehr guten Ruf genieße...“ Primär macht eine Liebeserklärung von dir so lange keinen Sinn, wie Du praktisch null Ahnung bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen hast. Das dieser Junge dich mit Sicherheit mag, das steht ganz offensichtlich fest, offen ist aber hingegen in welche Richtung das bei dem Jungen derzeit tendiert und genau das musst Du herausfinden und Du bist immerhin durch das Schicksal deiner Freundin auch vorgewarnt.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von marychen1 ,

Bittesehr ;)

Und Danke für die Antwort xD

Antwort
von lovehimjulian, 34

was die anzeichen sind ?das ist eine gute frage :) ein mitschüler steht auf mich xD und seine anzeichen sind das er mich ärgert und sehr sehr oft in meiner nähe ist ;) ich würde an deiner stelle weiterhin gut befreundet bleiben und ihm nichts von sagen .... lass ihn den ersten schritt machen

Antwort
von kingcorleone, 31

Er mag dich auf jeden fall sonst würde er dich nicht angucken und dich zum lachen bringen wollen .. versuch dich mit ihm privat zu treffen oder macht eine pause zsm.wenn er ja sagt dann ist er interessiert

Antwort
von HelloItsMeim, 26

Wenn er Deine Freundin schon verarscht hat. Dann soll er den ersten Schritt machen. :) Gib ihm klare Anzeichen.
Aber am besten wäre wenn du die Finger von ihm lässt, ich meine wenn er Deine Freundin schon verarscht hat?:D

Antwort
von alienelli, 28

Mir geht es genau so, oder besser gesagt ging. Nur ist er nicht in meiner Klasse sondern in einer andern aber in der selbenSchule wie ich.

Ich sag es einmal direkt herraus: mach dir um himmels willen keine Hoffnungen!! Bitte! du verletzt dich nur selbst!

Ich bin schon seit <monaten in ihn verliebt und jetzt ist er mit einer guten Freundin von mir zam...

Als ich das erfahren habe hat das mein Herz regelrecht zerbröselt und ich bin jetzt noch nicht ganz darüber hinweg. Allerdings habe ich mich mit der Sache abgefunden...

Bitte..mach dir keine Hoffnungen...

Antwort
von FalloutShelter, 21

Weil er dich anschaut und weil er mit dir quatscht, MUSS er natürlich in dich verliebt sein.

Ich will dein Weltbild nicht zerstören, aber vielleicht ist er einfach nur nett?

Antwort
von JouBozz, 14

Wie du mir So ich dir!
Und nochmal danke für die Antwort vorhin!
Ehmm jetzt kommen wir zu dem.
Wäre Gut zu wissen wie alt du bist.
Ehm also sucht er Hautkontakt? Wenn ja. Check✅
Lächelt er während er dir in die Augen schaut? Wenn Ja. Check✅
Wie lang kennt ihr euch? Länger als 1/2 Jahr? Check✅
Soo das wären so die Dinge meiner Erfahrung. Viel Glück,Lg JouBozz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten