Frage von bifgums, 34

Liebt er mich oder sagt er es nur?

Ich bin seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen, den ich sehr gerne habe. Allerdings geistern ein paar Fragen in meinem Kopf herum, auf die ich keine befriedigenden Antworten habe. Mal zur Person. Er ist ein sehr intelligenter, lebensfroher Mensch mit relativ starken Stimmungsschwankungen. Einerseits kann er dich abknuddeln, hunderttausendmal "ich liebe dich sagen" und andererseits wird er manchmal sehr kalt. Er hat oft keine Zeit, hat andere Verpflichtungen zu denen er mich eigentlich mit nehmen könnte, es aber nicht tut. Außer seine zwei Mitbewohner habe ich auch noch niemanden seiner Freunde kennengelernt. Seine Familie kenne ich schon, wir feiern auch gemeinsam Weihnachten. Als Student hat er nicht sehr viel Geld zur verfügung und am Anfang hatten wir uns die Ausgaben auch gut aufgeteilt, mittlerweile bezahle ich mehr und ich bin Schülern, habe jetzt auch nicht so viel mehr Geld. Er kann sehr liebevoll sein und mir kleine Aufmerksamkeiten machen, doch ich habe einfach das Gefühl, dass von mir mehr kommt. So. Warum nimmt er mich nicht zu Veranstaltungen mit? Warum lerne ich seine Familie, aber nicht seine Freunde kennen? Liebt er mich wirklich oder verwendet er diesen Satz nur als Floskel? Schon mal vielen Dank für die Antworten

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Mag sein, daß er intelligent ist, aber lebensfroh mit den starken Stimmungsschwankungen?

auch das mit dem Geld sollte dir zu denken geben!

wegen der Freunde mußt du mit ihm reden!

Seit ihr allgemein seit zwei Monaten zusammen , oder ward ihr vorher schon befreundet?

Kommentar von bifgums ,

Wenn man es mit Farben vergleicht, ist er Schwarz und Weiß, also extrem gut drauf und dann wieder total depressiv. Ich bin eher ein Mensch, der ausgeglichen und im "Graubereich" ist. Damit kann ich mittlerweile umgehen, weil ich weiß was ich dann machen kann, um ihn aus dieser Stimmung wieder raus zu bekomme.

Wir kannten uns davor schon circa 3 Monate, aber er wollte eigentlich schon viel schneller in eine Beziehung gehen. 

 

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Gut drauf u. total depressiv"!

Das meinte ich mit "nicht lebensfroh!"

das bist eher du!

Ob er dich liebt, weiß er wahrscheinlich selber nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten