Frage von Loveyo, 47

Liebt er mich oder sagt er das nur aus Spaß ?

Also ich liebe da so nen Jungen aus meiner Klasse.
Wir schreiben zwar nicht aber ununterbrochen guckt er mich oft an und manchmal stellt er sich in den Pausen neben mich. Er hat mich auch schon umarmt und mir gesagt das er sein Leben für mich ändern würde aber er guckt halt auch seine EX Freundin öfters mal an, deswegen bin ich mir nicht so sicher. Ich bin schon seit einem halben Jahr in ihn verliebt und er sagt auch das er mich liebt aber manchmal sagt er es auch nur so aus Spaß :(

Antwort
von Soeber, 47

Wie alt ist er denn wenn er aus Spaß behauptet jemand zu lieben? Reif ist in meinen Augen was anderes. Aber naja, versuch mal mit ihm zu reden und ein Treffen mit ihm zu vereinbaren. Bin mir sicher du wirst es dann aus seinem Verhalten sehen ob er ernst oder nicht mit dir meint.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten