Frage von Floppihopp, 79

Liebt er mich oder oder was hat das zu bedeuten?

Hallihallo :)

Ich hab eine Frage, dich mich seit langem belastet. Also...:

Ich habe ( wie schon in einer Frage mal erwähnt ) schreibe ich mit einem Jungen, der mit mir in Französisch geht ( Schule ), ich finde ihn sehr Süß und auch nett, und nett ist er auch zu mir. Im Unterricht schaut er mich desöfteren sehr lange verzweifelt an, bis ich hingucke und er leicht rötlich wegguckt. Ich habe mich in ihn verliebt, Hehe ^^ Nun gut, ich schreibe halt mit ihm, in der Schule ist will er immer in meine Nähe, er hat zu seinen Kumpels gesagt, sie sollen sich hinter mich setzen, damit er immer hinter mich kann um mit die zu reden. Doch auf Whatsapp ist er komisch, er schreibt nur kurze Antworten, stellt keine Fragen, schreibt mich nicht an... Ich bin verzweifelt, ich will unbedingt Klarheit haben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ob er auf mich steht, oder was hat das zu bedeuten?

Lg Nici ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinW97, 42

Er hat zu viele "wie bringe ich mädchen dazu auf mich zu stehen" Videos gesehen die alte Masche mit dem wenig bei Whats app schreiben damit das Mädchen mehr interssiert ist. Wenn du dir die dinge die im Unterricht laufen nicht nur einbildest dann treff dich doch einfach mal außerhalb der Schule mit ihm! Nach ein paar treffen wo nur ihr beide unterwegs seit merkt man doch ganz schnell ob es passt. Evtl. fehlt im nach der schule aber auch einfach nur die Zeit oder er ist nicht so gut im schreiben. Just try it. Ein Nein hast du aktuell schon du kannst es nur noch in ein Ja verwandeln ;)

Kommentar von Floppihopp ,

Dnkeschön! Die Sache ist nur die, das ich meeeeeega schüchtern bin und ich dann nur Stotter und das ist mir mega peinlich :(

Kommentar von MarvinW97 ,

Ist dir das schonmal ihm gegenüber passiert wenn ja findet er es warscheinlich süß. Du kannst ihn ja auch einfach über Whatsapp nach einem Treffen fragen spätestens wenn ihr beide alleine in der Stadt seid werdet ihr beide schon locker und merkt relativ schnell ob ihr euch mögt oder nicht. :)

Kommentar von Floppihopp ,

Nein zum Glück noch nicht, aber immer wenn ich an ihn vorbeilaufe dann schaut er mmich voll an, machen jungs das so? :D

Kommentar von MarvinW97 ,

Da hat jeder seine eigene Technik aber ja es kann ein Signal sein :)

Kommentar von Floppihopp ,

Ich hoffe, es, weil ihn viele hübsch finden und er recht beliebt ist und mit vielen Mädchen was macht... deswegen bin ich mir da nicht sicher, ob er vielleicht nur eins will... :/

Kommentar von MarvinW97 ,

Was meinst du mit ob er vllt. nur eins will?

Kommentar von Floppihopp ,

Ob er halt nur ne Freundin um anzugeben will

Kommentar von MarvinW97 ,

Mach dir doch in dem alter keine Gedanken über sowas. So weit denken Jungs doch noch garnicht ... Der findet dich süß und du ihn auch das wird schon :)

Kommentar von Floppihopp ,

Vielen Dank :)

Also ich finde mich persönlich nciht wirklich hübsch, das sagen mir auch viele das ich hässlich bin, deswegen wundert es mich, weil er jedes Mädchen haben kann...

Kommentar von MarvinW97 ,

Haha süß das ihr Mädchen immer sowas sagt  ^^ Aber wir jungs denken da ganz anders und kein Junge in dem alter denk ich kann jede haben und er will auch nicht jede haben... Der Junge möchte warscheinlich dich :)

Kommentar von Floppihopp ,

Vielen Dank für deine Antwort, jetzt gehts mir wieder besser C:

Kommentar von MarvinW97 ,

Kein Problem und viel Glück euch beiden :)

Antwort
von Anetax20x, 18

Es kann wirklich sein das er ein bisschen Schüchtern ist und normalerweise schreiben die Jungs immer kurz zurück .... Außer der Junge ist total verknallt in dich oder ist einfach einer der gerne viel schreibt

Antwort
von XDavid567X, 45

Er hat Angst das du ihn nicht magst frag ihn ob ihr euch mal verabreden wollt

Antwort
von TheSwordx, 6

Es gibt so ein schlechten tippen antworte dem mädel kurz damit sie neugierig wird oder so...er ist einfach zu schüchtern...wenn das was du über den unterricht gesagr hast stimmt dann liebt er dich und du fragst jetzt ihn verfckte sht nach einem Treffen