Liebt er mich oder nutzt er es aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, genau, du musst mit ihm reden!

Du fühlst dich nicht wohl, wie soll das so weitergehen!

Ich bin schon etwas älter und kann mich gut erinnern, wie Mädels mit 16 soo happy waren, wenn sie einen Freund hatten und wenn er dann noch 18 oder 20 war, dann war das ja sooo cool und die Mädels waren dann immer total verliebt und haben nicht gemerkt, wie sie ausgenutz wurden!

Errinnert mich schon etwas daran!

Wenn du Pech hast, nutzt er dich wirklich nur aus, will mit dir vielleicht auch nur ins Bett und dann Tschüss?!?!

Selbst wenn er dann sagt, er hat keine Freundin mehr oder macht Schluss mit ihr, weißt du ob es stimmt? Weißt du ob er nicht dann noch irgendwo ein anderes Mädel am Start hat?

Sei bitte nicht zu verliebt und lass alles zu! Rede mal Klartext!

Stell dich selbstbewusst vor ihm hin und frag ihn!

Mach ihm klar, so geht das nicht weiter, du bist doch keine Uschi die man sich nimmt, weil man gerade Lust hat oder weil die Freundin nicht da ist! Sonst kann er die Straßenecken nach ner Tussi absuchen die ihn gegen Geld befriedigt!

Los trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was dir helfen kann ist die Kommunikation. Sprich mit ihm und frag ihn, was mit seiner Freundin ist und woran du überhaupt bei ihm bist! :)

Selbst wenn er es ernst nehmen würde, ich möchte so einen Mistkerl nicht geschenkt haben. Er betrügt seine Freundin. Hätte er Eier würde er die Beziehung mit ihr beenden oder aber jegliche Handlungen ausser Gespräche mit Dir beenden!

Wie alt ist der Vogel denn?

Kommentar von viomio82
11.04.2016, 12:42

führt sich mit 20 wie Kind auf....obwohl gibt ja auch Erwachsene die fremdgehen

0

Was möchtest Du wissen?