Frage von holzi2003, 64

Liebt er mich oder nur Freund?

Hallo Leute...ich schreibe zur zeit mit einem Jungen, er geht in meine Klasse und ich muss ihn immer anschreiben. Er hat mich erst einmal von sich aus angeschrieben ...dazu muss ich sagen wir schreiben erst seit 5..6 Tagen und im Unterricht guckt er mich zwar oft an, aber lächelt nie denkt ihr er steht auf mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leminee, 24

Kann sein, dass du ihm gefällst. Generell guckt man nicht oft einen Freund/Freundin an...

Antwort
von user30, 21

frag ihn doch. niemand weiss es von hier.

mein gott, dass man das nicht schnallt.

Kommentar von holzi2003 ,

chill es war nur ne frage

Antwort
von NunaaaEpzylon, 27

Wer weiß? Man wird auch von Freunden so angeguckt. Meine Meinung: Weil er nicht an lächelt, ist es möglich das er an dich verliebt ist. Denk mal logisch, wärst du in jmd. verliebt und hättest großen Bock für ihn ein Lächeln zu schenken, aber Angst hättest als "Verliebte" verdächtigt zu werden, hättest du das Lächeln nicht zurückgehalten? Oder? :D Haha, Lächeln zurückhalten ist bei ihm leider nicht gelungen, du hast ihm trodtzte. als Verliebt verdächtigt, gratulliere :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten