Frage von mangochen, 41

Liebt er mich oder nur eine Freundschaft?

"Heii Als ich ihm gesagt hatte das ich ihn liebe hatte ich vor dem und nachdem einen Lachanfall. Er wusste auch das meine BFF bei mir ist. Deswegen könnte das sein das er mich nicht ernst nehmen konnte?. Er sitzt momentan hinter mir und hilft mir manchmal Sachen veräumen oder bietet mir Hilfe an. Jetzt geh ich mit ihm an ein Match. Ich hab in gefragt ob er sich freut das ich doch kommen kann. Er so ja mega mega in etwa also per whatts app. Er hat mir dan gesagt das er jemanden anders liebt ich bin leicht iritiert weil er auch schon versucht hat meine Hand zu berühren oder allgemein. Wir Skypen auch wenn möglich sehr lange also eine Stunde oder mehr Love or not Love?

Antwort
von 1995prinzessin, 9

Naja wenn er dir gesagt hat das er eine andere liebt ? 
Manchmal bilden sich mädchen auf dinge die jungs gar nicht absichtlich machen viel zu viel ein leider !

du könntest ihn allerdings nochmal ein ernstes Geständnis machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten