Frage von pvxms, 47

Liebt er mich oder nur als beste Freundin?

Hey :)

Vielleicht kennt ihr diese Situation. Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt. Er meinte auch, dass er vielleicht Gefühle für mich hat. Nun ja, in der Schule reden wir so gut wie nie. Aber wenn wir draußen sind, redet er ziemlich viel und wollte mich letztens sogar umarmen. Ich weiss nicht wie ich reagieren bzw. Was ich machen soll. Kann mir jemanden helfen? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veruschka61, 22

Es ist wie beim Tanz: der Mann führt.

Guck, was er macht...wenn er dich umarmen will, umarme ihn zurück, wenn du möchtest.

Wenn du noch nicht so weit bist, sag ihm, dass du es noch nicht möchtest.

Nur solltest du dich ihm nicht aufdrängen, da er sich ja nicht sicher ist. Also, lass ihm etwas Zeit....

Antwort
von xoLara242xo, 28

Wenn du ihn so sehr magst dann umarme ihn doch auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten