Frage von 20amam02, 36

Liebt ER mich oder nicht, was soll ich tun?

Also ich hab mal länger her nen Jungen kennen gelernt & wir fanden uns beide von Anfang an süß. Wir haben uns immer öfter getroffen aber meine Freundin war halt immer nur dabei weil sie fand ihn auch süß aber er wüsste es halt ned. Dann iwann hat er an meinem Arm " Ich liebe dich! " Gelesen & sein Anfangsbuchstabe. .dann hat er mich gefragt, ob ich ihn liebe, dann hab ich ja gesagt, als meine Freundin kurz weg war. Dann iwann haben wir uns zur Verabschiedung normal umarmt & er hatte meine Jacke noch an haha. Dann ist meine Freundin schon mal bissl vorgegangen und er hat mich nochmal umarmt und wollte mich nimmer los lassen. Dann hat er seine Hand halt an meinen Nacken gelegt & mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Das hat mich natürlich sehr gefreut aber meine Freundin war halt voll verletzt .. dann haben wir uns ne Zeit lang nicht getroffen weil ich nie zeit hatte aber dafür meine Freundin mit 2 andren Mädchen das hat mich sehr verletzt. Er schaut mich immer so süß an und lächelt auch sehr oft und "ärgert" mich auch oft. Meiner Freundin antwortet er auf WhatsApp fast nie aber mir immer. & iwie hab ich trzd des gefühl das er mich nicht "liebt" sondern eher aber

Ich weiß es nicht ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusB1996, 36

Es wären weitere Details interessant zu erfahren.

Bei jeder Fragestellung auf gutefrage.net hast du die Möglichkeit, eine kurze Beschreibung des Problems hinzuzufügen.

Generell empfiehlt es sich, ihn einmal darauf anzusprechen, wenn ihr befreundet seid und/oder euch gut kennt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von 20amam02 ,

Sorry hat's ned gespeichert musste alles nochmal schreiben aber 

Antwort
von MarkusB1996, 28

Nun möchte ich die Frage nochmals beantworten, da du ja mehr Details geschrieben hast.

Es hört sich für mich wirklich so an, als das du ihm etwas bedeutest. Deutliche Anzeichen dafür sind die Umarmungen und der Kuss auf die Wange.

Natürlich ist das mit deiner Freundin so eine Sache. Liebe ist manchmal ganz schön kompliziert (darf ich dich an dieser Stelle fragen, wie alt du bist?).

Ich kann mich eigentlich nur meinem Rat von vorher anschließen: Frage ihn. Er hat dich gefragt, ob du ihn liebt - du hast "Ja" gesagt.

Ist es jetzt nicht Zeit, ihm die gleiche Frage zu stellen?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von 20amam02 ,

Okay danke :) 13

Kommentar von MarkusB1996 ,

Bitte. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Markus

Antwort
von selfiish, 27

Nagel dir eine Frikadelle ans Knie, zieh den Nagel wieder raus und kipp H-Milch rein. Dann rechnest du das ganze mal Joguhrt durch Spinat. 

Die Lösung liegt nun vor dir!

Antwort
von 00Kass, 26

Super Frage ! Wie wehre es mit testen .

Antwort
von Canteya, 25

mit ihm reden