Frage von Staar1, 81

Liebt er mich oder nicht? Unten lesen :)?

Also da gibt es so ein Junge wobei ich das Gefühl hab das er mich liebt. Ich sehe das er mich oft anschaut und wenn er mal mit Mädchens ist schaut er auch so zu mir rüber (ich glaube um zu schauen wie ich darauf reagiere). Aber zB heute saßen wir alle da und als ich kam haben er und sein Freund sich weg gesetzt. Aber ich hab gesehen auch als er weg sass das er mich angeschaut hat. Was denkt ihr? Denkt ihr er liebt mich oder will was von mir oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fogged2003, 39

Der ist in dich der ist aus Nervosität weg gegangen man ist ja nervös wenn man seinen Schwarm sieht und man noch nicht zusammen ist es ist ihm unangenehm also sprech ihn mal drauf an kannst du auch per SMS machen :)

Kommentar von Staar1 ,

Ich habe aber Angst das er dann nein sagen wird :/ sein bester Freund ärgert mich auch mit dem und der sagt dann nicht "nein stimmt nicht" oder so Manchmal lacht er einfach oder manchmal sagt er so "Halts Maul" aber nicht wütend. Ich habe aber Angst ihn zu fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Dieser Junge bei dem Du die von dir in dienr Fragestellung gemachten Beobachtungen beschrieben hast, der ist sicherlich auf irgendeine derzeit noch nicht näher definierte Art und Weise an dir interessiert und darauf lässt es sich doch sofern auch Du an diesem Jungen interessiert bist auch ganz gut aufbauen. Sollte das also der fall sein, dann mache es dem jungen nciht so schwer sprich gehe auch mal auf ihn zu und suche das Gespräch mit ihm. Alles weitere wird sich natürlich erst noch zeigen müssen.

Antwort
von loveyax, 8

Ich denke schon das er dich mag. Wenn du ihn mal siehst oder er an dir vorbei läuft dann sag doch mal "hey"

Antwort
von more24, 35

Frag ihn einfach ? fragen kostet nichts :)

Kommentar von Staar1 ,

Ja das Problem ist das ich mich nicht traue 😅

Kommentar von mighty20 ,

dann erfährst du es vielleicht nie :)  wäre schlimmer als ein nein oder ? 

Kommentar von Staar1 ,

Ja das stimmt haha