Frage von Helpmeplease58, 20

Liebt er mich oder nicht und wen ja, was soll ich machen?

Hallo, ich bin 14 und gehe in die 8. Klasse

Ich liebe einen jungen aus meiner (Ich glaube er weiss es auch, wegen einer Freundin.) und ich weiss nicht, on er mich auch mag. Er dreht sich sehr oft im unterricht um und guckt mich lange an und lächzt mich auch an, und manchmal redet er glaube ich auch mit seinem Freund über mich, weil dann gucken beide immer zu mir. Es kommt mir auch so vor, dass er wenn wir Schulschluss haben immer auf mich wartet, weil er erst dann raus geht. Seine ganzen Freunden gucken mich auch die ganze zeit so an. Als er heute einen vortrag gehalten hat, hat er die ganze zeit zu mir geguckt.

Aber er redet nicht sehr viel mit mir, aber mit ein paar mädchen und einmal habe ich ihn angeschrieben und er hat irgendwie versucht nicht so viel mit mir zu schreiben und das Gespräch zu beenden.

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob er mich jetzt mag oder nicht. Er ist nicht besonders schüchtern und ich traue mich nicht mit ihm zu reden, wegen den ganten anderen mädchen. (Sonst lästern die wieder so viel)

Was meint ihr?

Antwort
von MeliMelisa, 8

Ist er mit den anderen Mädchen auch so? Wenn nicht, hat er wahrscheinlich Interesse an dir. Kommt i-wie zsm und plaudert dann über irgendwas, damit ihr euch näher seid. Und dann kommt der Rest eh von alleine

Antwort
von MuffinDx, 18

Dir bleibt nichts anderes übrig als ihn einfach mal anzusprechen... wir sind keine Hellseher -> niemand weiß ob er auf dich steht oder ob er sich z.b mit seinen Freunden über dich lustig macht.

Antwort
von Gastnr007, 15

Ich meine, dass ich das nicht beurteilen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten