Frage von Anneknut 11.08.2012

Liebt er mich oder nicht? Sind wir nur Freunde?

• Antwort von migigame 11.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja natürlich, bei diesen Symptomen aufjedenfall

• Antwort von tim475 11.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag ihn mal vielleicht traut er dich nicht zu fragen.

• Antwort von CrazySandra16 11.08.2012

MAch dir nicht alt so viele Hoffnungen..bei mir war es ganz genau soo..und im endefekt wollt er keine bz...

• Antwort von Harry83 11.08.2012

Natürlich kann aus Freundschaft, Liebe entstehen. Ist mir selber 2 Mal passiert. Das "Problem" daran ist, dass dann die Freundschaft nicht mehr dass ist, was sie war. Bei mir ging es in die Hose. Das muss aber nicht bedeuten, dass es bei dir genau so sein wird.

Rede einfach mit ihm. So wie es sich anhört, wird daraus noch mehr. Viel Glück!

• Antwort von simonvfa 11.08.2012

Nun mit so einer Freundschaft kenne ich mich aus.Das ist eigentlich nichts besonderes, eine normale Freundschaft zwischen einem Jungen und Mädchen eben.Ich ärger meine "Freundin" auch immer zum Spaß,lächel gerne und lache über jeden Mist.Absichten auf eine Beziehung habe ich nicht.

Na klar kann das etwas werden.Nur du solltest schon Andeutungen machen-oder er. Ich denke belasse es erstmal dabei,wenn dir viel an der Freundschaft liegt.Wenn du es zugibst, kann es sein, dass die Freundschaft zerbricht- oder du hast Glück.

• Antwort von Flocke59 11.08.2012

Hallo Anneknut So wie Du das beschreibst könnte das mit euch was werden und bei gemeinsamen Interessen steht ja nix mehr im Wege. Ich würde mich für Dich freuen.Liebe Grüße.

• Antwort von user1487 11.08.2012

Meine Freundin hatte das gleiche, sie meinte das sie mit mit dem Jungen zusammen war, aber eigentlich haben sie immer nur SO gespielt (z.B. Monopoli). Sie hat sich dann von ihm getrennt weil er ihr zu "unromantisch" war, ich wüde vorsichtig sein!

• Antwort von nooblp 11.08.2012

das wird schon was frag ihn mall

• Antwort von Butterkeks154 11.08.2012

wenn du seine handynummer hast frag ihn doch mal ob ihr euch mal trefft:) war bei mir auch so , viel glück

• Antwort von LK2904 11.08.2012

Liebt er mich oder nicht?

Frag ihn doch, wenn du Gewissheit willst.

Er sucht oft meine Nähe, versucht so oft wie möglich mit mir zu reden, lächelt mich oft an, "ärgert" mich (aber nicht bösartig sondern eher witzig) usw :)

Das sind natürlich Anzeichen, dass da "mehr" ist. Die Frage ist nur, wie man "mehr" definiert. Du kannst ja nicht wissen, ob er das nur "kumpelschaftlich" macht, oder eben nicht.

Denkt ihr das könnte was werden?

Weiß nicht, ich kenn euch beide ja nicht persönlich.

• Antwort von Syrus1996 11.08.2012

Ich denke schon das könnte was werden wenn ihr euch so gern habt, es besteht aber immer der fall das er nur ne z.b. beste freundschaft will oder so, aber das sieht schon nach mehr aus :) sprech ihn einfach mal offen drauf an das ist der beste weg, musst dir aber dafür nen ruck geben

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!