Frage von iDontKnowThisss, 57

Liebt er mich oder nicht oder doch das beliebteste Mädchen (13 Jahre) aus meiner Klasse?

Ich bin seitneuesten in einen Jungen verliebt (13) und ich habe keine Ahnung ob er auch in mich verknallt ist... Manchmal habe ich das Gefühl das er in mich ist und manchmal nicht... :( Mein bester Freund hat es ihm erzählt und mir erzählt, dass er nicht darauf eingegangen ist! Ich vermute aber das mein bester Freund mich verarscht hat weil ich weiss das er in mich ist! Ich merke auch dass er mich circa 10-mal am Tag anschaut! Er sorgt sich auch richtig um mich, letztens ist aber das Gerücht umher gegangen das er in das beliebteste Mädchen verknallt ist und nicht in mich! :( Ich merke auch wie er dauernd mit mir redet aber auch mit Antonia (das beliebteste Mädchen aus unserer Klasse) ... Ich habe aber wie gesagt nie mit ihm darüber gesprochen und will das auch weiterein eigentlich vermeiden! :( Danke im Voraus♡ LG Kathy (w/12)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelissaChan3, 13

Genieß diese Gefühle einfach, wenn ich das hier so lese, wünsche ich mich selbst in eine Zeit mit solchen Problemen zurück :D mit 13 ist das normal, aber sei dir bewusst dass "reden" nichts bedeutet. Bist du in jeden Mensch verknallt den du anguckst oder mit dem du dich Unterhältst? Vermutlich nicht, oder? Und wenn ihr so wenig miteinander zu tun habst, findest du ihn maximal vielleicht süß, verliebt kann wohl keiner von euch beiden sein :) und habe es nicht zu eilig mit dem Beziehungskram, darüber kannst du dir wirklich noch dein ganzes Leben den Kopf zerbrechen.

Antwort
von Ruffy5286, 22

Die Jugend von heute XD. Tja der einzige sichere Weg ist aber mit ihm darüber zu reden. Was hast du denn zu verlieren? Eine von dir erschaffene Illusion? Das ist es nicht wert. Glaub mir und mach es selbst oder setzt deinen besten Freund nochmal drauf an, wenn es dir besser gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten