Liebt er mich oder nicht, er macht mich noch wahnsinnig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Er liebt dich nicht 40%
Er liebt dich 40%
Es ist nicht eindeutig zubeurteilen 20%
Er hält dich nur warm 0%

4 Antworten

Hallo
Ich würde noch ein bisschen abwarten und schauen wie es sich weiter entwickelt. Leider bin ich nicht Jesus und weiss nicht was in seinem Kopf vorgeht abgesehen davon ist jeder Junge verschieden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzipiel
10.04.2016, 03:51

er hat auch schon mal gefragt ich mich mit ihm treffen würden wenn wir uns treffen würden

1
Er liebt dich nicht

Du bist ihm nicht wichtig - das kann keine Liebe sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er liebt dich nicht

Das wirst du verstehen wenn du älter bist. Nicht böse gemeint, aber in ein paar Jahren wirst du zurück denken warum du dir bloß damals diese Frage gestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist nicht eindeutig zubeurteilen

Mach andeutungen oder sag es ihm einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzipiel
10.04.2016, 03:53

was für andeutungen soll ich denn machen?

0