Frage von liebesgirl110, 79

Liebt er mich oder nicht! Bitte Hilfe?

Also mein bester Freund und ich wir hatten uns vor ungefähr 3 Wochen was ausgemacht (kein Date!) Und als ich ihn angesehen habe hat er immer schnell wieder zum Boden geschaut. Und neulich, da haben mich so Ausländer angesprochen und als er das sah, kam er zu mir rüber gerannt und hat die Typen übelst beschimpft. Am Ende gingen sie. In letzter Zeit benimmt er sich allerdings anderes (Im guten Sinne:) ). Also mag er mich nur oder ist da noch mehr? Vielen Dank im vor raus!!! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Dein bester Freund mag dich ganz sicher, sonst wäre er ja auch nicht dein bester Freund aber ob dein bester Freund für dich möglicherweise doch noch etwas mehr als nur rein freundschaftliche Gefühle empfindet, das lässt sich aus deiner Schilderung der Ereignisse halt nicht sicher behaupten. Anders ausgedrückt, es ist sicherlich auch durchaus nicht gänzlich ausgeschlossen aber derweil es ohnehin dein bester Freund ist, so dürfte es doch auch für dich keine Hürde sein das in Erfahrung zu bringen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von rockylady, 49

du bedeutest ihm was, aber inwieweit kann man hier nicht einschätzen. Scheinbar wünschst du es dir sogar ein bisschen ;) warte ab wie es sich entwickelt ...

Antwort
von sgn18blk, 34

Du bist Ihm wichtig, das kann man schon sagen. Ob Er Dich liebt können wir nicht wissen.

Antwort
von Toadst, 25

Naja Lieben dass kann man nicht wissen aber du bedeutest ihm seeehhhrr viel aber wie es scheint magst du ihn auch sehr und er bedeutet dir auch viel oder nicht?!

Antwort
von Joschi2591, 24

Frage zu unkonkret

Grob gesagt: irgendwohin muß er ja schauen,

Und von Liebe zu sprechen ist wohl reichlich übertrieben. Allenfalls von Verliebtheit.

Außerdem:

übelst beschimpft  geht gar nicht.

Man kann auch immer noch normal miteinander umgehen. Auch wenn es immer seltener wird und immer schwerer fällt.

Kommentar von Maryonoke ,

Sorry aber leider muss man heutzutage Anderländer-gerade wenn sie in Gruppen auftreten und ein Mädchen alleine ist- direkt in die Schranken weisen. Traurig aber wahr !

Kommentar von Joschi2591 ,

völlig richtig, sehe ich genau so, aber nicht mit übelsten Beschimpfungen

Kommentar von PizzaBoy98 ,

Habe letztens eine GRUPPE :O Asylanten gesehen, die einem kleinen Jungen hoch geholfen haben, der gestürzt war....selbstverständlich bin ich gleich hin und habe sie beleidigt, ist ja meine Pflicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten