Frage von Klettermaus15, 74

liebt er mich oder nicht, bitte helft mir, ich weiß nicht was er fühlt?

hey :) grob gesagt steht meine frage schon oben aber jetzt zu den details. ich kenne meine Bekanntschaft schon seit einigen monaten und seit zwei schreiben wir uns whatsapp. manchmal fängt er an manchmal fange ich an. wenn er anfängt ist es aber meistens spät am abend was daran liegen könnte dass er so lamge arbeitet. vor ca. zwei wochen haben wir uns geküsst und seitdem haben wir uns dreimal getroffen wo wir uns ebenfalls geküsst und mit der kleidung gestreichelt haben :) aber er hat noch keine andeutung geamcht dass er mich liebt bzw. dass er mein freund sein will. achja unsere treffen waren nur bei iihm zuhause liebt er mich oder bin ich für ihn nur eine freundin mit vorzügen?

Antwort
von Applwind, 16

Hallo,

Nun ein Mensch der kein Interesse zeigen würde, wäre nicht zu der Hinsicht gekommen dich zu küssen, denn das erfordert schon eine bestimmten Grad an Wagnis und Interesse. Ob er dich liebt muss nicht immer wörtlich sein, sondern kann auch durch körperliche Annäherungen deutlich sein. Du bist auf jeden Fall nicht auf der Liste der Papierkörbe jedenfalls jetzt nicht.

LG

Antwort
von suddengirly, 13

Naja es fängt bei vielen Pärchen unterschiedlich an und hängt auch davon ab, wie du überhaupt drauf bist und darüber denkst.. Ich persönlich finde küssen vor der Beziehung okay, aber rummachen jetzt nicht unbedingt, bzw. mir wäre es halt unangenehm. Du bist ja auf eine Beziehung aus, wie ich verstanden habe, vielleicht solltest du ihm das klar machen und mit ihm darüber reden, nicht dass ihr euch eben beide falsch versteht. 

Antwort
von giu5544, 30

Ich würde mich an deiner stelle einfach weiterhin mit ihm treffen und versuchen auch was anderes zu unternehmen, anstatt nur zuhause zu sein (z.B. Kino oder essen gehen). das braucht vielleicht alles einfach seine zeit, bei meiner freundin und mir hat es auch 3-4 monate gedauert bis wir zusammen waren:)

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Männer reden da nicht viel. Ich würde ihn einfach mal fragen was das zwischen euch ist? Dann hast du deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten