Frage von pvxxx, 52

Liebt er mich oder nicht :/ was soll sein verhalten?

Mein Kumpel und ich hatten eine lange Zeit stress wegen irgendwelchen gründen mit denen ich nix zu tun hatte am Ende kam aber raus das er sich vernachlässigt von mir gefühlt hat wo ich einen Freund hatte und er hat es mir auch irgendwie nie gegönnt und da wo er es vor mir zugegeben hat hat er fast geweint und ja meine Freundinnen denken er steht auf mich aber ich bin mur da nicht so sicher weil er mir manchmal nicht zurück schreibt und dann immer so kommt ja ich schreib dir wenn ich wieder bereit für Freundschaft bin und das er halt Zeit zum nachdenken braucht und so ja was soll sein verhalten liebt er mich oder nicht 😶

Antwort
von JosiSharyn, 13

Vielleicht braucht er nur zeit zu nachdenken, darüber ob er dich nur als Freundin mag oder mehr. Er will dir vielleicht erstmal nicht zu nahe kommen, weil er Angst hat wieder verletzt zu werden.

Antwort
von TitanTriton, 30

also wenn das so passiert ist wie du das beschrieben hast dann auf jeden fall

Antwort
von sopherely, 9

Vielleicht macht er sich einfach sorgen :)

Antwort
von UnapologeticVR, 16

Freundschaftlich liebt er dich wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten