Frage von PrincessPauline, 37

Liebt er mich oder nicht , war das ein Anzeichen ?

Ich 14 w hatte noch nie einen Freund geschweige den meinen ersten kuss , da gibt es so einen junge aus meiner Klasse, luka, ich liebe ihn. Er schaut mich täglich an, als wir mal ein Test geschrieben haben haben haben wir uns beide in die Augen gesehen , wenn ich mal raus gehe ( pause), klingt zwar komisch  geht er auch raus haltet aber abstand , oder als ch mal in der toilette war , ging er gleich mit seinen Freunden vor der toilette .
Steht er auf mich ??
Und noch etwas, neulich hatte ich einen Albtraum , in diesen Traum hat er ein anderen Mädchen vor meinen Augen geküsst . Ich bin dann gleich aufgewacht. Ist das ein Anzeichen ???
Seit dem Tag , versuche ich ihn aus dem Weg zu gehen , ich habe so viele Körbe bekommen und weis nicht mehr was ich tun soll

Antwort
von laraherzchen, 18

Na also es kann natürlich sein dass er auf dich steht. Aber was eben auch sein kann ist dass du da gehörig viel reininterpretierst. Ich meine in der Pause gehen doch alle raus. Und dass er vor den Toiletten steht wenn du aufs Kilo gehst ist ja jetzt auch nicht so sonderlich ungewöhnlich.
Eine andere Möglichkeit als fragen wird es wohl nicht geben. Auch auf die Gefahr hin dass er dir einen Korb gibt. Sowas fühlt sich sche*ße an. Ich kenne das. Aber es ist der einzige Weg um Klarheit zu bekommen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Anhand der Beschreibung der Situation in deiner Frage bezüglich der Sachen welche dieser Junge sprich was Luka in den Du dich verliebt hast alles so anstellt, lässt sich zumindest feststellen dass er ein gewisses noch nicht näher definiertes Interesse an dir entwickelt hat. Du solltest unter diesen Umständen jedenfalls versuchen den Kontakt zu diesem Jungen herzustellen und wenn dir das gelingt, dann ist auch durchaus vieles möglich. Dem Jungen wegen eines Traumes aus dem Weg zu gehen, das hingegen führt zu keinem brauchbaren Ergebnis.

Antwort
von StellaHain, 37

Bestimmt liebt er dich das war bei mir auch so er macht mit seinen Kumpels immer nur was, um vor den Mädchen cool dazu stehen das heißt er mag dich bestimmt und Albträume: Träume haben nicht immer Bedeutungen manchmal haben Sie Bedeutungen aber ich denke nicht dass das eine Bedeutung hat vielleicht bedeutet es einfach nur das du ihn mal ansprechen musst oder so deswegen hat er vielleicht ein anderes Mädchen geküsst Weil er dachte das du an ihm keine Interesse hast wenn du ihn nicht ansprichst.😀

Kommentar von StellaHain ,

Bitte

Antwort
von ichweisnetwas, 32

Warum versuchen junge 14 jährige mädls immer so verbittert einen freund zu haben?

Genieß das leben solang es noch geht ohne beziehung da diese auch sehr nervig seien können und vorallem zeitaufwändig.

Und in deinem alter würde ich mich eher auf die schule konzentrieren denn mit guten noten kannst du dir später ne gute zukunft aufbauen und dadurch dann auch ne gute beziehung führen.

Aber zu deiner frage. Neu nur weil er vor ner toilette steht oder eben den raum in der pause verlässt wenn du ihn verlässt bedeutet es nix.

Kann natürlich sein das er kontakt sucht aber genausogut kann es absolut keinen hintergrund haben das er oft in deiner nähe ist ist immerhin nur eine schule

Kommentar von PrincessPauline ,

Hey du Vogel , ich bin sehr gut in der schule ,  mein notendurschnitt ist 1,4 ich habe 3. Klassen übersprungen und bin schon in der 9  und bin die jüngste

Kommentar von ichweisnetwas ,

na herzlichen glückwunsch und da findest du noch zeit für jungs? Super für dich und da ich dir das nicht abkaufe kannst du es ja nochmal bei anderen mit dieser story versuchen.

3 klassen übersprungen das ich nicht lache

Kommentar von PrincessPauline ,

Anders als du konnte ich schon in der 1. Klasse lesen und ich konnte Mathe , und französich : fils de Pute , tu te moque de moi

Kommentar von ichweisnetwas ,

willst nen keks? Kann ich dir mit der post gern zuschicken mädl..

Es intressiert mich nicht was du ach so tolles schon erreicht hast du wolltest ne antwort und ich habe geantwortet. Dafür ist diese seite da

Kommentar von StellaHain ,

Spinnst du: ichweisnetwas
Ich glaube PrincessPauline, hör auf sie zu beleidigen du musstest bestimmt fünf Klassen wiederholen, nur weil jemand besser ist als du, heißt es nicht das Du ihn gleich so beleidigen musst😤😡

Kommentar von ichweisnetwas ,

ja so war es bestimmt. Ihr habt recht ich meine ruhe... Kinder...

Kommentar von Semiria ,

wie frech die jungen heutzutage gegenüber älteren sind. sagen die auch auf der strasse jemandem erwachsenen "du vogel"? Dann lief aber was falsch bei denen

Kommentar von Semiria ,

und lese in der ersten Klasse is nix neues, konnte ich auch haha..lernt man ja auch in der ersten ^^ zumindest war das bei meiner Schule so. Lernt man ja das Alphabet ;)

Antwort
von Semiria, 32

Hallo

Ich war damals in einen Jungen verliebt. Er hat sich immer aufgespielt vor mir. mit einem Kumpel..also halt Blödsinn gemacht und mich dabei angesehen. Auch sonst, gab es immer wieder Augenkontakt.
Dachte mir "ach vllt ist er auch in mich verknallt!" .... aber naja dem war nicht so. Er wollte einfach wissen, wie er auf Mädchen reagiert. Ernstes Interesse, war nicht vorhanden.
Also entweder sprichst du mit ihm, willst dich vllt mal treffen.. und wenn er da schon nicht wirklich möchte, kannst du dir denken, was die Antwort ist.
LG

Antwort
von zoe3003, 17

Wie wäre es denn, wenn du ihn einfach fragen würdest?!

Kommentar von PrincessPauline ,

Applaus für die dümmste Antwort der Welt , er wird mir ein Korb Vlt geben und das möchte ich nicht

Kommentar von Semiria ,

So prinzesschen. wenn du schon so ne freche Fre. sse hier aufreisst, dann frag deine Freunde was du machen sollst und keine Leute die dich und deine Umgebung einen dreck kennen. Solche Kiddies gehen mir echt tierisch auf die Nerven. wollen hilfe aber wissen es schlussendlich immer besser. dann mach was du willst und frag nich

Antwort
von Foecky1, 10

Süß :3 ja ich glaub schon, dass er auf dich steht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten